PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühler unterschiede?



Jellin
11.08.2006, 19:44
hab in der suche mal schnell 7 seiten durchgesehen und nix genaues dazu aufn ersten versuch gefunden...also meine frage nun

gibt es verschiedene versionen also ausführungen vom kühler am astra oder haben alle den selben kühler drinne?

wollte mir vielleicht einen vom schrotti holen morgen und deshalb müsste ich wissen worauf ich schauen sollte wenns unterschiede geben sollte

habe nen 1.6 8v mit 84ps von ende 2001

irgendwie warte ich ja nur auf mig seinen post^^

ahja und was sollte man dafür so löhnen?

thx
Chris

Silberling
11.08.2006, 20:10
gibt schon werschiedene um die 30 Stück (incl zafi und coupe)
Allerdings sind die meisten fast gleich also laut Teileprogramm passt alles vom 1,4 bis zum 1,8er

Jellin
12.08.2006, 15:34
hm nur ein comment dazu?

Silberling
12.08.2006, 19:36
reicht dir meine antwort den nicht ;)

Matthias Bär
12.08.2006, 19:40
musst wissen ob du ne Klimaanlage drin hast. Denn da brauchste einen anderen Kühler wie ein Astra ohne Klimaanlage. Nen neuer bei eBay kostet so um die 150 - 200euro. Nen Gebrauchten würde ich net holen, da weiß man nie

TheAstraDriver
13.08.2006, 09:18
die Halterungen fürn Klimakondensator hat jeder Kühler dran, spielt also keine Rolle ob Klima oder nicht

der Z16XEP hat einen anderen(beide Wasseranschlüsse auf Fahrerseite, bei den andern is einer links und einer rechts)

und wenn du AT-Getriebe hast, musst du drauf achten, dass du nen Kühler bekommst, der den Getriebeölkühler mit integriert hat

nen neuen bekommst bei ebay schon für unter 100€, 150€ is schon viel zu teuer...nen gebrauchten würd ich auch nicht nehmen, weil soviel teurer is nen neuer auch nicht