PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radläufe bearbeiten



RedLine
11.08.2006, 17:20
Hi
Da ich mein Astra vorne noch etwas runterschrauben wollte,werde ich warscheinlich die Radhausschale bearbeiten müssen. Wie habt ihr das gemacht? Wieviel habt ihr weggenommen?

Habe letztens mal mit einer alten Radschale versucht die mit dem Heißluftfön umzuformen, aber hat irgendwie nicht geklapt.

Hat vieleicht einer Bilder von so einem bearbeiteten Radlauf?

Ist es nötig das ich selbst bei 10mm Tieferlegung vorne nochmal die Spur einstellen muss oder langt das noch so?

Gruß

GuyaLatuma
11.08.2006, 17:22
Hi, Bilder von den Radhäusern hab ich leider nicht, aber du musst schauen wieviel du wegnehmen musst sodass nichts mehr schleift. Spur einstellen ist auf jeden Fall notwendig...

RedLine
11.08.2006, 17:42
Ja wenn ich zuviel wegnehmen würde, spritzt ja alles unter die Kotflügel, das ist dann ja auch nicht toll.
Die Spur wurde jetzt auf 60mm tieferlegung eingestellt, da wird sich dann ja nicht wirklich viel verstellen,oder?
Ansonsten muss ich es wohl bleiben lassen :cry:

Tiffi
11.08.2006, 17:50
schau mal in meine Galerie... da hast du die Königsvariante was Radinnenhäuser angeht

RedLine
11.08.2006, 18:03
Das ist natürlich erste Sahne :wink: Aber geht das nicht auch ein bisschen einfacher?

Tiffi
11.08.2006, 19:38
einfach im Sinne von nicht kompliziert ist es ja...

man braucht nur ne Menge Zeit!! :wink: