PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbelegung Zentralverriegelung - Fußraum Beifahrerseite



FastLane-PC
11.08.2006, 17:04
Hallo,

habe die Suche zwar bemüht, aber nichts gefunden...falls es doch was dazu geben sollte, sorry...

Habe jetzt original Türschlösser mit integriertem Stellmotor, und müsste die Kabelfarben für "öffnen", "schließen" etc haben...damit ich das universal-steuergerät im Fußraum richtig anschließen kann...(natürlich nur, bis ich ein original-steuergerät habe ;) )

hat die einer?

Danke + Gruß,

Micha

masch
11.08.2006, 18:23
Also bei meinem (BJ 1999) sind die Farben folgender Maßen:

Blau/Schwarz: Superlock
Gelb/Schwarz: ZV zu
Rot/Schwarz: ZV auf

Hab aber auch schon Steuergeräte gesehen, da waren die Kabel jeweils 2fach da, einmal dick und einmal dünn, da waren es die geweils dickeren, das Blau/Schwarze gabs dann aber nicht in der dickeren Ausführung...

FastLane-PC
11.08.2006, 18:43
ok, super! danke!

werd ich dann die tage mal anschließen...

TheAstraDriver
12.08.2006, 09:18
schwarz/rot und schwarz/gelb bekommst an dem 12poligen Stecker(der hintere von den beiden)...schwarz/blau bekommst am größeren der beiden Stecker(der vordere, 28polig)

CharlyBrown79
23.08.2006, 03:19
ich hab ne nachgerüstete Alarmanlage die ich an "ZV zu" angeklemmt hab. Kann ich auch diese Belegung an "Superlock" anklemmen oder gibts da irgendwelche Probs mit dem Steuergerät? So würd ich ja dann quasi "ZV zu" überspringen...
Oder könnt man die 2 (ZVzu & SL) einfach zusammen klemmen??

bluedevil
23.08.2006, 09:36
Wenn du ne Alarmanlage hast, die nen zweiten Impuls abgibt oder du noch einen Massegeschaltenen 3.Ausgang zur Verfügung hast kann man das leicht machen

CharlyBrown79
23.08.2006, 16:38
Die gibt aber keinen 2. Impuls ab... :( und der 3. Kanal funzt irgendwie net. Damit wollt ich ja schon mein Kofferraum öffnen und es ging net. Anders funzt das so net?