PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Schaltknauf geht net drauf!?!?!



twista2004
11.08.2006, 15:55
Hey Leute,
bitte helft mir.
Hab mir gestern nen neuen Schaltknauf zugelegt, von Eufab aus Alu mit Leder bezogen!!!

http://www.eufab.de/pics/shop/detail/17450.jpg

Der hier um genau zu sein.

Joa jetzt habe ich den alten mit Gewalt kaputt gemacht, abgezogen und wollte den neuen drauf machen.

Aber der geht irgendwie net drauf, da die Rückwärtsgangarretierung nicht unter den Schaltknauf passt.

Ich weiss nimma was ich machen soll.

Bitte helft mir, kann ja schlecht ohne Schaltknauf rumfahren.

Vielen Dank im Voraus
twista

Opelopa
11.08.2006, 16:15
So,wie bei dem der Fuß ausschaut,passt der wohl nicht für Opelfahrzeuge.
:cry:

M@tze
11.08.2006, 16:16
ich würd ma sagen umtauschen weil wenn die arretierung net reinpasst iss ja schonmal schrott... aber bin ja auch erst anfänger man lernt ja nie aus ;-)

twista2004
11.08.2006, 17:00
Joa naja habs etz, hab einfach den gummi von unten a weng entfernt und so passt die arretierung da rein.
trotzdem danke

Trebor
13.08.2006, 14:33
Scheint normal zu sein bei den Dingern von Eufab. Hatte Einen wo das Leder unten rum nach innen ging und erst als ich den Teil innen abgeschnitten hatte passte Er drüber. Hab Ihn aber schon wieder raus geschmissen und nen Schöneren von Victor verbaut. War zwar teurer, ist aber schöner und passte sofort.

Astra G aus MG
13.08.2006, 15:54
hatte das gleiche problem musste auch das leder heraus schneiden dann hat es gepasst scheint ein verarbeitungs fehler von denen zu sein