PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussmattenhalter abgebrochen!!!



tYg3r
10.08.2006, 20:15
mh ja. Also weiss net wies heisst, aber mein "Fussmattenhalter" ist abgebrochen. Also dieser Stift der irgendwie im Teppich verklebt ist.
Konnt die Suche leider nicht Quälen, weil ich net weiss, wie das Teil heisst ;)

So nu meine Frage:
Kann man das irgendwie/irgendwo neu kaufen?
Und wie krieg ich das ab?


mfg

BadBoyNo1
10.08.2006, 20:59
Geh zum FOH der verkauft dir die Dinger für en paar Cent. :wink:

astragcar
11.08.2006, 14:05
mh ja. Also weiss net wies heisst, aber mein "Fussmattenhalter" ist abgebrochen. Also dieser Stift der irgendwie im Teppich verklebt ist.
Konnt die Suche leider nicht Quälen, weil ich net weiss, wie das Teil heisst ;)

So nu meine Frage:
Kann man das irgendwie/irgendwo neu kaufen?
Und wie krieg ich das ab?


mfg

Abkriegen ist ganz einfach. Die kannst du rausdrehen von hand wie ne schraube, haben so ne art Gewinde!

Astra-Sportsline
11.08.2006, 14:09
Häh?


Das sind jeweils zwei (also ingesamt 4) stifte, die man in den Teppich schiebt!


Wie meinst du du das mit "rausdrehen"?

Oder meinst du einfach den Deckel, den du auf die Fußmatte drehst und sie somit zwischen dem unteren Plastikteil und dem oberen fixierst?


momenti ch such mal nach nem bild. irgendwo hatte ich mal eines gepostet

Astra-Sportsline
11.08.2006, 14:12
Also die Bilder, die ich selber fotografiert habe gehen nicht mehr, weil die auf meinem Webspace lagen, der gelöscht wurde, weil der Mist kostenpflichtig wurde!


Aber ich hab was anderes gefunden (Von dem User CiC55)


http://mitglied.lycos.de/cic55/Schlossanleitung.JPG

Keeper
11.08.2006, 14:29
Ich wußte gar nicht das es dafür auch ne Zeichnung gibt ... !!!

Ich weiß nur das mir die Dinger schon zweimal kaputt gegangen sind binnen vier Monaten (gleich zum Anfang als ich ihn gekauft habe) und von daher kann mich Opel mit diesen Haltern mal gern haben.

X18XE1-Z147
11.08.2006, 15:35
warum habtn ihr da sone halter?

bei mir is nur sone art klettverschluss, daran soll die matte halt haften bleiben, verrutscht aber ewig durchs ein und aussteigen... :roll:

astragcar
11.08.2006, 15:40
Häh ebenfalls? Bei mir schauen die Dinger komplett anders aus? Muss ich wohl auch noch n Foto machen...

DerAbt
11.08.2006, 15:46
Bei mir schauen die auch so aus. Der linke Halter is bei mir ebenfalls weg. Aber ich hab keinen Weg gefunden das Teil wieder reinzu kriegen. Is mir aber egal. Fahr eh ohne Fußmatten.

Storm
12.08.2006, 00:00
Ich hab die Fussmattenhalter auch mal nachgekauft. Gibt es bei meinem Opel Händler nur im 10er Pack und hab unter 10€ bezahlt, die Teilenummer kann ich raussuchen falls die jemand brauch. Die Zeichnung die Astra-Sportsline gepostet hat ist die Anleitung die bei den Dingern in der Verpackung bei ist.