PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bosi



veloman
07.03.2004, 12:34
fertig

Silver G
07.03.2004, 12:40
hi.

bosi hat noch nie tolle auspufftöpfe gebaut. die verkaufen heute noch dämpfertechniken wie opel früher im kadett e. kleiner schalldämpfer mit kammern drin= extrem hoher staudruck.......

ist bei dem atu und den anderen billigen ists das gleiche....leider kaufen viele heute nur noch nach dem preis.......fast immer eine fehlentscheidung


denn: billig ist beim tuning fast immer das schlechteste!!!

gruß alex

A73Raser
07.03.2004, 12:44
Also an meinem alten F Astra hatte ich en Bosi-Anlage ab Kat, der Sound war nach 2 Wochen echt gut und vorallem meinte man echt, es wäre ein PS Starker Astra... aber die Qualität war alles andere als gut, der fing nach 3 Monaten das Rosten an und als ich Ihn verkauft habe (meinen Astra) da war der Topf schon nimmer der beste...

Ist wirklich so wie Silver G schreibt, wer billig kauft, kauft zweimal... ist überall so. Und in Zeiten des teuro schaut man zwar aufs geld, aber du bekommst für wenig geld meistens auch wenig geboten... ist so wi im Puff *lol*

veloman
07.03.2004, 13:32
naja aber was soll ich nun machen wenn opel den tauscht "wenn überhaupt" ich denk mal das wird morgen stress geben !!!!

LedererI
07.03.2004, 13:32
Kann ich auch nur bestätigen das die BOSI sch...... sind.
Rosten nach einem Jahr als wie andere nach etlichen Jahren, obwohl es scih auch Edelstahl schimpft!!!!

silverstar
07.03.2004, 13:52
Bin auch mal gespannt, wie lange meiner noch so hält, noch ist er ja i.O.
Ist nämlich auch genau 15 Monate drunter!
Sound ist ja OK, ansonsten hatte ich bei Kadett Mitte der 90er auch mal was italienisches drunter,
was irre schnell weggerostet war (obwohl ich Vielfahrer bin, also k. Kondenswasser),
war ein ANSA Edelstahl-Topf, auch nur Gammel...
Hatte den aber auch eingetauscht bekommen und mir nen Supersprint geholt...
Der sieht heute noch aus wie aus dem Geschäft und das nach knapp 9 Jahren ! ;)
Für den Astra wirds, sobald der Bosi den Geist aufgibt, auch was hochwertigeres, das ist mal klar.

Gruß

veloman
07.03.2004, 17:38
fertig

veloman
08.03.2004, 21:30
Juhu!!
Opel hat mir heut einen nagelneuen Bosi Edelstahl drunter gemacht aud Garantie hoffe das der dann länger hält!!