PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von den scheinwerfern



silver astra
04.08.2006, 19:19
ich habe heute meine masken von meinen scheinwerfern abgemacht (voll sch.....) und dabei habe ich in den scheinwerfern paar kratzer gemacht und das schaut doof aus und deswegen habe ich mir grade neue gekauft hir mal nen link


http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-H7-SCHEINWERFER-OPEL-ASTRA-G-NEUWARE-AEO_W0QQitemZ170013618959QQihZ007QQcategoryZ44245Q QrdZ1QQcmdZViewItem


was haltet ihr davon ???

jede meinung zählt!!!

04.08.2006, 19:26
silver astra, sind die ganz normalen OPEL Scheinwerfer zu finden im QP, Cabrio und den neueren Modellen des Astras

Matthias Bär
04.08.2006, 19:33
also für den Preis finde ich das es keine OPEL Scheinis sind. Ich hatte mir auch mal billige schwarze Scheinis gekauft. Diese waren von ARDEB und sie waren innen nicht schwarz sondern grau. Foto kann täuschen

MfG Matti

Astra-Typ
04.08.2006, 19:36
Also als ich vor einiger Zeit ( halbes bis 3/4 Jahr) schwarze Scheinies "nachgerüstet" habe, hab ich mir die auch angeschaut, mich dann aber bewusst lieber für für originale entschieden....bin auch recht günstig drangekommen :wink:
Ob das nun sinnvoll war oder nicht, kann ich net beurteilen...Licht is auf jeden Fall net schlechter geworden :D

Astra-G-Heizer
08.08.2006, 18:34
aalso bei dunklen ebay scheinis wäre ich vorsichtig.... würd lieber original sachen kaufen hast wohl ein bisschen mehr weg aber die passen dann auch sicher...

ugur
09.08.2006, 06:06
moin,

ich hab mir die dinger auch gekauft und bin völlig zufrieden damit

das es sich nicht um originale opel's handelt, ist bei dem preis doch wohl klar



gruss

silver astra
09.08.2006, 14:41
mansagt doch was nicht past wird passend gemacht oder wie nein die sind gut und für den preiss auch !!!

Krizy
25.08.2006, 11:44
Also, ich würde mir die net kaufen. Du hast ja sicherlich jetzt die originalen drin. Und wenn du die auseinanderbaust (ist net schwer) ist da ein chromgerüst. Das lackierst du mit nem normalen schwarzen lack über, ohne grundierung oder so. Einfach lossprühen und schon sehen deine alten scheinwerfer aus, wie die origianlen schwarzen. Hab ich bei mir auch gemacht. Das ist die billigste Lösung....

Mikro
27.08.2006, 21:28
Hi,

hab mir die Scheinis auch gekauft, bin bis jetzt acuh zufrieden (erst seid Freitag drin). Allerdings muß ich die nocheinstellen, was über die Schrauben nicht machbar ist oder ich zu blöd bin. Jemand ein Tipp?

bye

OliverBardowick
27.08.2006, 22:15
Also, ich würde mir die net kaufen. Du hast ja sicherlich jetzt die originalen drin. Und wenn du die auseinanderbaust (ist net schwer) ist da ein chromgerüst. Das lackierst du mit nem normalen schwarzen lack über, ohne grundierung oder so. Einfach lossprühen und schon sehen deine alten scheinwerfer aus, wie die origianlen schwarzen. Hab ich bei mir auch gemacht. Das ist die billigste Lösung....

Die Frage ist nur, ob Du damit durch den TÜV kommst...

Osirus
27.08.2006, 22:17
ohne probleme, selbst wenn man sie so lackiert wie die magic color von hella sind ;-)
was hella kann, können wir schon lange ;-)