PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriff Schloß entfernen



RedLine
31.07.2006, 23:55
Hallo
Da ich das Türschloß auf der Fahrerseite entfernen wollte, wollt ich mal fragen ob es original ein Griff gibt der kein Schloß hat, z.b der Griff von hinten Fahrerseite weiß da aber nicht ob der passt. Oder muss ich das Schloß zuspachteln?

Kann mir da einer weiterhelfen

Gruß

Camaro
01.08.2006, 00:54
nimm einfah ein griff von hinten und fertig ist die geschichte

tekey
01.08.2006, 07:14
is genau wie Camaro sagt

Das schloss kannst du da lassen, wo es ist, es wird dann durch einen TürGriff ohne schloss verdeckt... also absolut kein problem !

Opelaner after work
01.08.2006, 07:18
Ich hätte einen Türgriff ohne Schloss hier wenn du den möchtest melde dich mal!

RedLine
01.08.2006, 10:46
Danke, hast eine Pn

Kasti
01.08.2006, 11:32
OT: und wie öffnest zb. wenn dir die batterie eingeht???

mfg KASTI

Painkiller
01.08.2006, 11:36
OT: und wie öffnest zb. wenn dir die batterie eingeht???

mfg KASTI
Kleine Kletterübung durch den Kofferraum, sofern dieser nicht auch clean ist. :roll:

BadBoyNo1
01.08.2006, 17:54
Wenn man alles gecleant hat brauch man doch ne Notöffnung, oder??

G-Astra
01.08.2006, 18:56
Einfach ne ersatz Batterie in den Kofferraum.

Aber man merkt doch, wenn die Batterie so langsam den Geist aufgibt.


Sonnst einfach klettern :D

Camaro
01.08.2006, 19:03
Wenn man alles gecleant hat brauch man doch ne Notöffnung, oder??

Nur wenn gar kein griff mehr vorhanden ist ansonsten nicht

MFried0815
01.08.2006, 19:27
also ich würde mir das überlegen mit dem schloss cleanen...macht eigentlich keinen sinn! jedoch ist bei mir alles clean....finds eigentlich im nachhinein schade. wenn wirklich mal die batterie leer ist, dann...

h4rl3quin
01.08.2006, 23:50
ja wenn man merkt das die batterie den geist auf gibt dann geht das aber wenn man was vergisst auszumachen und dann wieder kommt und dann sein auto aufmachen will und es geht net das ist dann scheiße !!

ich habe das selbe prob aber ich habe im kofferraum noch ein schloss sonst nix mehr nur das im kofferraum lässt sich nicht mehr öffen :(
und wenn dann die batterie mal den geist auf gibt dann stehe ich blöd da weil dann ist nix mehr mit so einfach aufmachen

also bin ich jetzt mal am gucken ob ich ein schloss finde was ich wieder ein bauen kann

Ducki
02.08.2006, 05:41
also türe wegcleanen kommt für mich nicht in frage , hab kein bock mal z.B. auf nem Treffen zu stehen , 200 KM entfernt und kann nich heimfahren weil ich die türen nicht aufbekomme ....

kofferraumschloss hab ich ja nicht mehr .... , und allein dieses ging schon mal nicht mehr , war das schon ne sauarbeit da hinzukommen von innen (die anlage is ja auch noch drinnen ;) )

MFried0815
02.08.2006, 09:58
kofferraumschloss hab ich ja nicht mehr .... , und allein dieses ging schon mal nicht mehr , war das schon ne sauarbeit da hinzukommen von innen (die anlage is ja auch noch drinnen ;) )

musste auch schon öfter mal den kofferraum von innen aufmachen...zum glück komm ich "gut" ran... :roll:

Petze
02.08.2006, 10:00
ich habe auch kein schloß mehr habe zugemacht, einfach ist es einen anderen türgriff einzubau ohne schloß.

ich hatte noch nie problem und von anderen höre auch nur das sie auch keine problem haben bsp. helldirver666.

des weiter matthias bär hat ja nix mehr und noch nie probleme gehabt, also ich hätte und habe da keine angst vor

MFried0815
02.08.2006, 10:07
man sollte halt vorsorgen...wenn man mal aus versehen das licht anlässt, hat man ein problem....

Ducki
02.08.2006, 10:14
man sollte halt vorsorgen...wenn man mal aus versehen das licht anlässt, hat man ein problem....

oder es eben den geist aufgibt ...

da kann man noch so vel spannung auf der abtterie haben wenn der öffner nicht geht bzw. kaputt ist ....

MFried0815
02.08.2006, 10:19
da kann man noch so vel spannung auf der abtterie haben wenn der öffner nicht geht bzw. kaputt ist ....

aber unrealistisch, dass alle öffner gleichzeitig den geist aufgeben?!
mein größtes problem wäre, wenn die batterie in der fernbedienung den geist aufgibt...

*edit*: ja, hast recht bzgl. an den kofferraum kommen...mit "alle gleichzeitig defekt" meine ich ins auto kommen