PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden Kamei anbringen



michi_blizz
31.07.2006, 20:19
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein paar Kamei-Scheinwerferblenden (leider nich die tiefen), nun will ich sie lackieren, lassen! Hab in den letzten Tagen die Blenden immer mal "anprobiert" und mußte feststellen, dass ich irgendwie nicht die richtige Position findet, an der die Blenden 100% eben auf den Scheinwerfern aufliegen!
Wie findet man am besten die exakte Position, oder lassen sich die Unebenheiten durch den Kleber ausgleichen?Also es ist ne ganz geringe Spannung (mech.) vorhanden, wenn ich versuche die Blenden eben anzudrücken!
Ansonsten würde ich versuchen sie der Heizluftpistole etwas zu bearbeiten, um die Spannungen zu entfernen!
Postet mal bitte eure Meinung und Erfahrung!!!

Wibo
31.07.2006, 21:20
meine (die alten tiefen) haben so gepasst einfach vorher angehalten position ermittelt kleber rauf andrücken trocknen lassen fertig

J-Tiger
03.01.2007, 17:45
hab jetz auch die alten Kameis, meine Frage hierzu, welchen Kleber kann ich fürs montieren evrwenden, bzw. welcher ist optimal für so etwas geeignet?
Und die 2.te Frage ist, ob ich diese auch auf Xenonsceinwerfern verkleben darf?

JOKER-on-ASTRA
03.01.2007, 17:57
1.)Also ich verwende immer Karosseriedichtmasse, hat mich bis heut noch nie enttäuscht!! :wink:

2.)Ja darfst du! Steht sogar auf der Verpackung: Xenon D2S

J-Tiger
03.01.2007, 18:38
Jo, hab grad nomma die ABE gelesen, da steht im Mittleren Sektor H7 oder D..., also ok.

Hast du zu dem Kleber mal nen Namen oder nen Bild zur Hand?

Astra-G-Raidon
03.01.2007, 18:58
nehm doch einfach sikaflex des hält bombig hab ich bei mir auch genommen.

JOKER-on-ASTRA
03.01.2007, 19:00
Nein ein Bild gerade nicht!! Gibt viele Firmen! Ich mal ein Beispiel --> http://www.wuerth.de/de/produkte/metall/klebt-dichtet-alleskoenner.html

J-Tiger
04.01.2007, 20:14
super, danke euch, denke ich werds mal mit sikaflex probieren, ich hoffe das das zeug hält...

Astra-G-Raidon
05.01.2007, 13:09
bei mir hält des bombig wie schon gesagt höchstgeschwindigkeit und so kein problem hab die schon fast 1 jahr drauf und noch keiner leih probleme damit

Bollicious
05.01.2007, 13:16
also ich hab die blenden bei mir angehalten, da ist so eine rille, wo die motorhaube drauf kommt, die drückt die blenden dann auch noch etwas runter
und falls du selber lacken willst, einfach lack in der spraydose in deiner wagenfarbe und ne dose klarlack kaufen, lack drüber, nen tag warten, klarlack drüber und nach nem tag ist alles bombig :)
sparst geld und kannst es öfters verwenden :)