PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD-G611 oder Sony GT 300 ???



SunDancer
31.07.2006, 11:56
Hallo,

ich habe mich nach zwei Jahren entschlossen das originale Autoradio gegen ein neues MP3 fähiges zu tauschen. Einen Verstärker habe ich auch noch zu Hause der dann mal wieder zum Einsatz kommen wird. Ich habe mir diese beiden ausgesucht weil sie Preislich gut passen.

1. JVC KD-G611
2. Sony GT 300

Falls jemand eins der beiden hat oder kennt, dann gebt mir doch bitte ein Feedback. Alle anderen natrürlich auch ..........

mfg
SunDancer

neptune
03.08.2006, 18:39
hmm hab das kd-g611 bin eigentlich ganz zufrieden vom klang her aber was nervend ist bei dem radio ist halt das kleine display und die dauernde jvc schrift die durchs bild läuft als beispiel: wählst lied 2 name -titel ist lang und läng.. zack titel anzeige weg und JVC läuft wieder ne weile durchs bild..... das is nervend vorallem wenns lange titel sind und dich jemand fragt von wem isn genau der remix oder sowas dann brauchste erstma bisse das überhaupt rausbekommst... weil halt andauernd jvc im display steht...
weiß ned ob das bei sony anders ist...
ahso nochn vorteil von dem jvc ist der extra sub ausgang den du im radio regeln kannst.

Astra-G-Raidon
03.08.2006, 19:01
hab auch das JVC bin sehr zufrieden mit dem gerät

SunDancer
04.08.2006, 08:21
Hallo,

danke für die Antworten. Ich dachte schon es schreibt überhaupt keiner mehr was.
Ich hatte mir die Tage jetzt das JVC KD-G 722 bestellt. Es ist Gestern gekommen. Ich denke mal das wird auch ganz Vernünftig sein. Hat auch schon einen USB Anschluß.
Doch leider kann ich es noch nicht einbauen da ich am Mittwoch einen Unfall hatte und der Wagen jetzt in der Werkstatt steht. Deswegen muß ich noch ein paar Tage damit warten.

Gruß
SunDancer