PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappschlüsselumbau auch mit Mercedes-Schlüssel möglich ???



Astra-C
04.03.2004, 19:55
Hallo!

Weiß jemand, ob der bereits ausführlich beschriebene Umbau auch mit einem Mercedes-Klappschlüssel funktioniert?

Oder ist der vielleicht irgendwie kleiner als der von VW?

Wenn schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat kann er es mir ja mitteilen. :wink:

Danke!

Schakal
04.03.2004, 20:10
Das würde mich auch interessieren! Ich glaube aber, das der Merser Schlüssel auch funzen sollte....

Sportive-Caravan
04.03.2004, 20:28
Also ich denke das wird schön gehen. Aber warum ein mercedes klappschlüssel?

04.03.2004, 20:30
Wie wäre es mitm Astra H Schlüssel ?

Also ich hatte heute einen inner Hand beim Händler, das müsste rein theoretisch gehn.
Bloss das Teil ist sauteuer :( knappe 100,- Euronen

Astra-C
04.03.2004, 22:29
Wie wäre es mitm Astra H Schlüssel ?

Also ich hatte heute einen inner Hand beim Händler, das müsste rein theoretisch gehn.
Bloss das Teil ist sauteuer :( knappe 100,- Euronen

100 Euro ist in der Tat ein stolzer Preis für ein Stück Plastik und etwas Elektronik.

Ich habe den neuen Schlüssel auch schon auf Bildern gesehen. Der sieht ziemlich klein aus. Vor allem auch wegen der Sicke in der Mitte mache ich mir Sorgen, ob der Sender aus dem alten Schlüssel in den neuen passt.

In Sachen Mercedes-Schlüssel weiß niemand Näheres? :roll:

MusicMan
05.03.2004, 01:28
Hmm wenn mal einer sonnen Mercedes Schlüssel fotografieren und ausmessen könnte? Dann könnte man da auch was zu sagen!;)

Mit dem H Schlüssel: Da hat mal der Geforce gesagt das da ein paar Zentimeter fehlen um die elektronik aus dem alten hineinzu bekommen! Aber mehr weiss ich auch noch nicht! Vielleicht auch mal messen und knipsen:)

TheAstraDriver
05.03.2004, 21:27
der H-Schlüssel is zu klein :wink:

Artlost
06.03.2004, 02:26
Und 'nen H-Schlüssel Bestellen und den Bart vom G kopieren lassen? Synchronisieren lassen müssten die sich doch auch lassen...und der WFS-Trnasponder haben die sicher nicht kleiner hingekriegt...

Osirus
06.03.2004, 11:26
würde mich auch nicht wundern wenn der h schlüssel mitm G funzt...