PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoff bei Türverkleidung pflegen/auffrischen?



Brenner
22.07.2006, 13:20
Ich habe bei der Türverkleidung diesen schwarzen Stoff. Der ist zwar nicht schmutzig, sieht nicht mehr so ganz neu aus. Ich fürchte wenn man daran putzt stehen lauter kleine Fasern davon.

Hat jemand eine Idee, wie man den Stoff auffrischen kann?

Newbee
26.07.2006, 16:32
geh mal zu vorwerk und hol dir kobosan schnee!!ist eigentlich teppichreiniger aber funnzt extrem gut!!! :D einfach aufsprühen mit schwamm einmassieren und absaugen....fertsch! gut trocknen lassen!!

ich hab das mal mit nem b vectra gemacht der war so elf jahre alt und sah aus wie neu!!! :roll:

cu

PierreG
26.07.2006, 17:56
kobosan...kenn ich ich garnicht...haben auch kein vorwerk hier....was kostet denn sowas? kommst du an sowas ran? ich meine ob du mir das evtl schicken könntest? hab nämlich auch das problem das langsam aber sicher alles etwas mitgenommen aussieht.

Opelopa
26.07.2006, 18:09
Gibt doch genug Teppichreinigersprays.Aufsprühen,antrocknen lassen,absaugen und fertich :wink:



:bayer:

PierreG
26.07.2006, 18:57
ja hatte schon mal so nen tollen "spray" danach hab ich mir ne neue türpappe holen dürfen weil das schwarz nicht mehr schwarz war sondern beige und ausgewaschen irgendwie. ich glaub da sollte man schon mit was qualitativem rangehen.

Opelopa
26.07.2006, 21:44
PierreG
Da nimmt man auch kein Billigprodukt,dann geht das schon.
Vorwerkartikel kriegste leider nicht in jeder Stadt im freien Handel. :wink:

:bayer:

PierreG
27.07.2006, 07:30
ja ich weiss, bei uns stehen die vorwerk leutchen manchmal an irgend nem markt und versuchen ihre staubsaugerbeutel unter folk zu mischen ;)

aber ich glaub ich bezieh die türpappen jetzt doch gleich mit leder, kann diesen stoff eh nicht mehr sehen.

Astra101
27.07.2006, 16:07
@PierreG

was kostet den das beziehen?

PierreG
27.07.2006, 16:15
das mach ich selber. das leder kostet nicht so viel glaube, ab 10 euro der laufmeter, je nach qualität. der sattler will wesentlich mehr dafür haben.

warum fragst, hast auch vor deine türpappen mit leder zu beziehen?