PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidungsschraube innen über Pedalen



SirHaschke
13.07.2006, 15:04
hi,
ich war jetzt bei 2 opelhändlern. keiner konnte mir bis jetzt dieses et besorgen.
ich suche......
für einen astra g coupe (bj. 2001) auf der fahrerseite über den pedalen eine verkleidungsschraube, wo die verkleidungspappe mit fest gemacht wird. ist so ein kunststoffstift in schwarz. oben flach mit einer kerbe drinnen und unten mit so 2 haken, damit man die reindrehen kann zum festmachen der verkleidungspappe.
weiß jemand die art. nr. oder hat viell. jemand so eine noch für mich?

gruß und danke
dennis

astra_M
13.07.2006, 18:48
versuchs mal mit der Teilenr. 90 218 614, kostet 0,57EUR. Aber keine Garantie. Hab das letztens beim foh mit machen lassen und das ist das einzige von der Rechnung was es sein könnte. Außer er hat es gar nicht berechnet. :wink:

TheAstraDriver
14.07.2006, 07:34
kann dir zwar die richtige Teilenummer nicht sagen(find das Teil im E** nicht), aber sagen kann ich dir, dass die o.g. Nummer die falsche ist, das sind Klips zum reindrücken, keine zum schrauben ;)

astra_M
14.07.2006, 09:36
TheAstraDriver, ok dann hat er es wohl gar nicht berechnet. Aber es gibt ihn auf jeden fall. ;)
Wofür ist den die Teilenr die ich gepostet habe?

SirHaschke
18.07.2006, 08:44
hi,
hab mal ein bild von der schraube gemacht. ist leider schlechte quali.
aber vielleicht hat ja noch einer 2 von denen oder kennt die art.-nr.