PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittlelkonsole vom 2.2 Sport Teile Nr.???



royal.t.s
12.07.2006, 14:05
Hallo. Man hat mir letztens mein Radio geklaut. Dabei wurde auch die schöne silberne Mittelkonsole vermackt :evil: .
Nur jetzt schafft mein FOH nicht das Teil zu bestellen, weil er die Teile Nr. angeblich nicht raus bekommen kann.
Ist hier vielleicht jemand der die Nr. raussuchen kann?
Daten: Bj. 09/2002, edition sport
Danke!

Cayf
12.07.2006, 15:09
Sollte mal die Fahrgestellnummer eintragen dann sollte er doch sehen was drinne ist. Wird sogar alles angezeigt :roll:

Teile Nr. 13117929
Kat. Nr. 7208565

Abdeckung Mitten,
Amaturentafel, Rl, Matt-Chrom
(In verbindung mit Anzeigengerät Navigationsystem)
(Für OPC)
(Für Elektronische Klimaanlage)
Hinweis: Für Sport
:twisted:

lass es dir aber auf jedenfall noch mal bestätigen sollte sie sein bin mir zu 99 Prozent sicher kann es ja im EPC anzeigen lassen. Nach der Nummer so steht es bei mir drinne was mich halt irritiert das die für den OPC sein soll der aber eine GMG drinne hat kann aber auch ein Fehler vom EPC sein gibts auch aber da muss auf jedenfall für Sport da stehen. Hoffe mal ich konnte dir helfen. Hast auch ne pn von mir :wink:

royal.t.s
25.07.2006, 20:51
Naja die war es auch nicht. Trotzdem Danke.Die war zwar untenrum silber, aber nur matt silbermetallik. Meine ist etwas dunkler und mit Klarlack ablackiert. Der Foh sagt er hätte die in GMG zu meinem Polstercode/Fahrgestell gefunden! Alles Kacke. Hat vieleicht noch jemand ne Idee wie man an das Teil kommt?

TheAstraDriver
26.07.2006, 07:23
müsste aber eigentlich die genannte Konsole sein, weil ne andere gibts fürn Sport in chrom, grau o.ä. ned
ansonsten gäb es noch die in GMG, aber die is ja komplett grau

versuchs mal mit der:
Teilenummer: 13117935
Katalognummer: 72 08 563
müsste es der Farbbezeichnung nach sein

Cayf
26.07.2006, 14:58
Mh dann fällt mir nur noch die von irmscher ein aber ich weiß nicht ob die dunkler oder heller oder so ist gmg ist 100 pro net und das war die einzige die ich gefunden hatte :roll:

royal.t.s
26.07.2006, 22:55
Gut dann werde ich die Nr. vom Astra Driver mal meinem Händler geben. Vielleicht hab ich ja Glück!