PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW Komplettfahrwerk 35/20



LadyInTheStreet
10.07.2006, 22:30
Hat jemand dieses fahrwerk in nem 1,6 8V verbaut..bleibt da die leichte Keilform erhalten???
Und gibts ansonsten irgendwelche erfahrungen mit dem kw fahrwerk?? ist doch kein billig-krams, oder??

Falls das mit der keilform nicht so hinhaut, kann man dann nachträglich noch irgendwas verändern dass er vorne etwas tiefer kommt, oder hinten etwas höher..oder brauch ich dann neue federn?
danke

Striker
10.07.2006, 23:32
also gut für unsere badener :D

beim fahrwerk hast immer federn mit dabei ;) und keilform naja zur noht halt bonrath federteller zusätzlich mit rein dann geht das und mit KW machst bestimmt nix falsch :twisted:

LadyInTheStreet
10.07.2006, 23:43
heee.. das bei nem fahrwerk federn dabei sind is mir schon klar :blbl:

aber danke!! genau das mit den federtellern wollt ich wissen! wusste dass es da irgend ne möglichkeit gibt, aber nicht mehr wie man das nennt bzw. was das halt war ;)
aber trotzdem nochmal fürs verständnis... die federteller kommen dann hinten rein, damit er dann hinten etwas höher kommt, oder?

Striker
10.07.2006, 23:45
nein die kommen vorne rein da wird er da tiefer eh und las den einbau en mann machen is glaub besser :D *duckundwech*

LadyInTheStreet
11.07.2006, 00:02
ach so..ok :lol:

he, machst du dich etwa lustig über mich?? Kenn mich halt nicht aus.. also sei mal schön lieb, sonst komm ich mal vorbei und dann gibts haue ;)

Den einbau überlass ich natürlich meinem FOH!! Mach mir doch nicht meine Hände schmutzig :biglaught: ;)

Striker
11.07.2006, 00:06
har ja los giebs mir baby :D :twisted:

eh fahrwerk einbauen is echt keine kunst kommst vorbei und nimmst 3h zeit dafür mit dann is das fertig ach dafür will ich dann en kasten bier oder ne autowäsche im bikini kommt dann drauf an *duckundganzweitwechrenntsodaskeinermehrmichsieht*

LadyInTheStreet
11.07.2006, 00:12
danke ..is nett von dir, aber der Foh muss eh so vieles machen, dann kann er des fahrwerk auch grad noch einbauen... aber wenn ich sonst noch probleme mit irendwas (technischen) hab dann wend ich mich vertrauenvoll an dich ;)

so.. glaub, dann kann dann zu hier. meine fragen sind geklärt!

Striker
11.07.2006, 00:13
schade doch keine kostenlose S&M stunde mistverdamter :D

G_power
12.04.2008, 09:39
Bin grad zufällig auf das Themas hier gestoßen. Falls jemand wieder mal die Frage stellt, ob das KW 35/20 FW ne Keilform bringt und das Thema hier findet und aufgeift, kann man sich ja vielleicht in meiner alten Galerie ein Bild machen.

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1011900#1011900

Hatte dieser FW in nem Y17DT verbaut, nicht der leichteste aber auch net der schwerste Motor. Ne dezente Keilform war schön zu sehen, bei mir kam das FW exakt 35/20 tiefer. War das FW mit VA Gewicht bis 1050kg und .HA Gewicht bis 900kg. Gibts aber auch für die leichtern Motoren sprich VA Gewicht bis 850kg und HA Gewicht bis 850kg.

Ich denk also das FW sollte in Kombination mit jeder Motorisierung ne Keilform ergeben und die 35/20 erreichen.