PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fensterheber



Gschnuggels
07.07.2006, 14:26
Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meinem fensterheber, wenn ich meine fenster zu machen möchte und den knopf drücke, muß ich solange drauf bleiben, bis das fenster zu ist, früher musste ich draufdrücken, dann ist es von alleine zugegangen. Und das problem ist auch noch, wenn ich das fahrzeug mit dem schlüssel zuschließe und den schlüssel in position lasse, dann müssten sich ja die fenster schließen, aber auch das funktioniert nicht. Ich bin total verzweifelt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Gschnuggels

Tepper
07.07.2006, 14:41
Hast bestimmt die Baterie abgehabt.
Must die Fensterheber neu Programmieren, wie folgt:

Fenster ganz runter fahren und wenn sie unten sind noch ca. 2 sekunden gedrückt halten, das ganze auch beim hochfahren dann nochmal 2 sek länger drücken. Somit sind sie wieder PRogrammiert und alle Funktionen Funktionieren wieder ;)

mfg Tepp

Gschnuggels
07.07.2006, 14:52
Danke für die hilfe.

hat aber leider nicht funktioniert. die fensterheber gehen nur automatisch runter, aber nicht hoch und die funktion mit dem schlüssel geht auch nicht.

Hilfe.

Gruß

gschnuggels

Flieger
08.07.2006, 00:13
Mach mal für ca. 10min die Batterie ab und dann nimm die programmierung erneut vor. Dann müssts funktionieren. Auch die Komfprtfunktion mit dem Schlüssel sollte dann wieder klappen!