PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folie STYLING



X-tremist
05.07.2006, 10:22
hi,

ich lass bald meine Scheiben von einem Bekannten tönen der das beruflich macht. Jetzt hat er mir angeboten auch das Auto mit Folie zu stylen. Jetzt frag ich mich was kann ich da machen?
Rennstreifen, längsstreifen....etc.

Was fällt euch ein und was sieht gut aus. Gerne mit Bildern.

cu
Marco

seba-c
05.07.2006, 10:30
kleine anregung:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=34876&postdays=0&postorder=asc&start=325

jenz1000
05.07.2006, 17:29
^^nee, sieht wirklich nicht gut aus!

ostseekrabbe
05.07.2006, 18:24
wie kann man ein so schönes auto nur so verunzieren ??? ich würde da nix raufkleben, im zweifelsfall sieht es ganz bescheiden aus und man fällt nur dumm auf. irgendwie erwarten dann andere fahrer auch was ganz
besonderes an leistung :-))

ich dreh den spiess um und zeig anderen mit nem ganz stinknormalem serienauto das heck.

aber jedem das eine.

typ.o
05.07.2006, 22:27
es geht nicht immer nur ums prollen oder *ich verblas dich doch eh...
gepose! es gibt eben welche die ihr auto zu etwas besonderem machen
wollen und daher auf designs zurückgreifen. und weil folie eine qualitativ
und preismäßig gute alternative ist wählen eben auch leute diesen weg!
über das streifendesign lässt sich natürlich streiten. aber mit dem vortäuschen
von leistung hat das gar nichts zu tun!

typ.o
05.07.2006, 22:29
und jedem das seine...jedem das eine und wir würden wahrscheinlich alle golf fahren...:p

davon abgesehen...ein 2.0 ist ja wohl auch keine großem rennmaschiene...

Tepper
05.07.2006, 22:46
Leute, ob ihr mit eurem 2.0 irgendwelche Golfs abzieht ist doch sowas von ***** in diesem Thread.
Zum THema: Also du könntest dir z.b. auf die Seiten deines Autos Tribals oder so draufmachen lassen. Falls du schonmal Need For Speed gespielt hast, die Undergrount versionen da gibts ne riesen auswahl, kannst dich da ja mal inspirieren lassen, oder nen Faker hier ausm Forum fragen ob er die mal was aufs Auto faket.

ostseekrabbe
05.07.2006, 22:58
folie ist das ideale mittel für veränderungen äusserlich. jederzeit veränderbar.

muss aber schon was herausragendes sein, dezenter wirkt besser als kriegsbemalung. das ist dann was besonderes.

rennmaschine hab ich nic ht und will ich auch gar nicht. fahrer anderer marken ärgen sich schon von einem underdog abgehängt zu werden.

such dir was dezentes und freu dich über ein schönes fahrzeug. hab leider noch nie was ansprechendes gesehen.

X-tremist
06.07.2006, 06:19
hi,

naja tribals sind nicht so mein Fall. Und um ehrlich zu sein gefallen mir die Race-Streifen von Schraxx auch nicht.

Habe wie gesagt nur ein Angebot bekommen das er mir des machen würde, aber was ansprechendes hab ich auch noch nicht gesehen.

Also ich denk mal ich werd da nix drauf kleben. Hab von anfang an gesagt da wird nix drauf geklebt, aber der hatte mich jetzt ins schwanken gebracht.

Habt ihr evtl. Bilder von einem Astra der den Steinmetz aufkleber Strich seitlich an seinem Auto hat??



danke

typ.o
06.07.2006, 18:20
dann ist der thread eigentlich schwachsinn, oder?

X-tremist
06.07.2006, 19:56
wäre ne gute idee dabei gewesen hätte ich sie vielleicht verwirklicht