PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drive Pad - mit Bewertungskommentar (nachträglich)



Amber
03.07.2006, 12:28
Die Bewertung:

So, ich habe das Ding jetzt ja nun einige Wochen drin gehabt und habe es jetzt weggeworfen. Grund: hinterlässt sehr wohl Flecken auf der Armatur (hofe, ich bekomme sie wieder weg :cry: ) und ist von der Sonne in ein hässliches Grün verwandelt worden. Na also mein Fazit jetzt: braucht man wohl doch nich... (aber ich wollte wenigsten so fair sein und euch das berichten, wo ich doch erst so begeister war und das Ding auch noch verteidigt habe :roll: ...)


Alter Text:

Hallo,

ich war neulich bei Obi und da habe ich das DRIVE PAD entdeckt. Sieht folgendermaßen aus:

http://fun-web.net/picture_library/1151925724Pad.jpg

Wozu das gut ist? Tja, wenn man z.B. keine Handyhalterung hat (so wie ich :wink: ), dann kann man da sein Handy draufpacken, ohne dass es während der Fahrt rutsch. Aber auch alles andere (PDA, Zigaretten, whatever..) kann man da prima drauf legen. Hält Kurvenfahrten und Bremsmanöver aus (habs gestern alles probiert :lol: ). Scheint Silikon zu sein, die Oberseite ist mit Noppen versehen, die Unterseite „klebt“ auf einer glatten Fläche, wo man das Ding eben hinhaben will. Lässt sich ohne Probleme wieder ablösen.

Kostenpunkt; 5,99 €, gibt auch verschiedene Farben.

Mir gefällt es jedenfalls gut und ich dachte, das erzähl ich euch mal!

Grüße, Claudia

murdoc
03.07.2006, 12:34
Mmh, naja wem's gefällt...
Man kann auch einfach das Ablagefach in der MK benutzen.
Und bei einer Vollbremsung oder einem Unfall fliegen bei dem Teil die Sachen durchs ganze Auto. Deswegen ist das z.B. nichts für mich.
Aber ich finds gut, dass hier so Zubehörteile erwähnt werden. Für den ein oder anderen sind sie sicherlich was.

Amber
03.07.2006, 12:41
Stimmt, da haste schon Recht, aber ich wüsste nicht so auf Anhieb, wo ich mein Handy lassen sollte, dass es nicht klappert und rutscht während der Fahrt... Man könnte sich das Ding ja auch zuschneiden, und z.B. ins Ablagefach schieben...

typ.o
03.07.2006, 12:42
das ist kein chouvinistischer frauenangriff!!

aber so etwas nützliches, und gleichzeitig so hässliches
traue ich beim besten willen nur einer frau zu. es ist
bestimmt ganz toll, wahnsinnig praktisch und noch dazu
echt günstig. aber es ist auch sowas von grotte! und
vor allem irgendwie hol :?
wozu hat man die ablage in der mk?!


übrigens...meine freundin hat auch so'n ding in ihrem
corsa. daher komme ich auf dieses statement. meine
freundin hats mit humor genommen. ich hoffe ihr auch,
damen aus dem forum.

mfg

typ.o

Amber
03.07.2006, 13:13
typ.o: chouvinistisch ist dieser Angriff schonmal gar nicht, wenn dann schon chauvinistisch, soviel dazu...

Mag sein, dass das Ding nicht jedem gefällt - muss es ja auch nicht. Dann enthält man sich eines Kommentares oder man postet das "Nicht-Gefallen" wie murdoc. Aber daraus nun ne "typische Frauensache" (billig und praktisch) zu machen muss ja nun auch nicht sein.

Ich wollte euch das lediglich zeigen, dass es sowas gibt und gut is!

lucky_strike82
03.07.2006, 13:31
Im Ablagefach der MK ist doch auch unten ne Gummimatte, also mein Handy rutscht da nur drauf rum wenn ich volles Rohr in die Eisen steige. Wobei mein Handy meist eh in der Notebooktasche auf der Rückbank rumfliegt von da an :roll:

G-Astra
03.07.2006, 14:26
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Handy da drauf liegen bleibt, bei meinen Kurven fahrten :lol:


Mal gucken, vielleicht kann das ja meine Freundin gebrauche :wink:

Ti
03.07.2006, 14:29
Oder man pappt sich das Ding auf die Sitzfläche und erspart sich Schalensitze und H-Gurte :D

Amber
03.07.2006, 14:32
Ich editier gleich ma die Überschirft in "Drive Pad: Vorsicht, nur für Frauen" :lol:

Jungs, ihr seid aber auch ein schwieriges Publikum - euch werd ich sowas nochmal erzählen :wink: ...

Ti: da müsste das Pad aber bissl größer sein, was?

Claudia

Amber
03.07.2006, 14:33
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Handy da drauf liegen bleibt, bei meinen Kurven fahrten :lol:

Doch, bleibt es :D !

Michael(H)
03.07.2006, 14:35
"handy in das ablagefach der mittelkonsole" ist aber auch nicht immer möglich, wenn sich da z.b. bereits das cd-fach breitgemacht hat.

dann lieber handy in die handbrems-mulde gelegt.

DerAbt
03.07.2006, 15:05
Wär das Teil statisch geladen und das Ding würde somit den ganzen Staub anziehen wär das toll. Aber da mein Handy draufzulegen... da is mir mein Handy dann doch etwas zu teuer gewesen :D

murdoc
03.07.2006, 15:07
dann lieber handy in die handbrems-mulde gelegt.

Auch gut. Ist eigentlich egal wohin, aber nicht auf die hässliche Gummimatte, die das Gesamtbild fast jeden Astra's im Innenraum zunichte macht. ;)

Aber amber131177, lass dich davon jetzt nicht entmutigen über Neuheiten zu informieren.

Janemann
03.07.2006, 15:08
Michael(H), bei der 4-Loch Fraktion bleibt das Handy wohl noch in Ablagefach :lol: *kleiner Scherz*

typ.o
03.07.2006, 15:16
wenistens wurde ich hier nicht komplett verraten :)

ach, und handbremsmulde ist gaaaanz schlecht!
wenn ich die nämlich ganz plötzlich ziehen muss,
panisch da reingreife und den heben umfasse schieße
ich garantiert das handlich aus seiner liegeposition in
eine, dem display schädliche, "vor-das-metall-am-sitz"
position :)

und amber...schade das du so wenig humor hast.
ich hab doch gesagt (okay, geschrieben) das man
das nicht so ernst sehen soll.
das war gleichbedeutend mit: schmunzeln, net nörgeln :)
wahlweise auch nicht schmunzeln...aber trotzdem nicht
nörgeln.

Amber
03.07.2006, 15:16
murdoc: ich doch nicht! Jetzt, wo ich mich "geoutet" habe... Nächstes mal teste ich das, was ich euch zeigen will, aber auf "Männertauglichkeit" :wink:

Und: ich behalte die Matte drin, sozusagen als Zeichen der Rebellion :twisted: !

Amber
03.07.2006, 15:18
und amber...schade das du so wenig humor hast.
ich hab doch gesagt (okay, geschrieben) das man
das nicht so ernst sehen soll.
das war gleichbedeutend mit: schmunzeln, net nörgeln :)
wahlweise auch nicht schmunzeln...aber trotzdem nicht
nörgeln.

Doch, doch, ich hab schon Humor... Deshalb zeige ich euch das Teil ja :wink: ...

Claudia

Osirus
03.07.2006, 16:00
Wer ne gute Handyablage braucht kauft die Mittelarmlehne von Irmscher/Nienhaus ;-)
da passt dann auch noch die sonnenbrille mit rein...

pawl
03.07.2006, 16:33
Zum Thema Frauentauglichkeit:

Kann man damit auch die Hände der Frau irgendwo festbappen damit sie nicht ständig an Radio und Klimaautomatik rumstellt? :wink:

h4T7
03.07.2006, 16:39
dann lieber handy in die handbrems-mulde gelegt.

Na ja, wenn die lackiert ist, wird man da wohl mit dem Handy nicht unbedingt Kratzer hinmachen wollen... ;)

Also bleibt das Ablage-, Handschuh- oder Türfach und die Mittelarmlehne.

Aber diese Matte taugt allemal was, um sie z.b. ins Handschuhfach zu packen, damit dort irgendwas nicht rumrutschen kann - sofern in diesem dazu überhaupt noch platz ist.

masch
03.07.2006, 16:43
Hier gehts ja schon wieder ab, hehe

ich muss aber sagen das das nicht die schlechteste idee is, abgesehen davon, das ich persönlich mir sowas nicht ins auto pappen würde!
Es ist wie so vieles, geschmack und nutzen entscheidet...

Amber
14.07.2006, 06:50
ich schiebs nochmal hoch, damit man auch die Bewertung lesen kann...

Semom
14.07.2006, 07:11
Mal schauen, wie viele Klugscheisser jetzt ankommen und "Ich hab's ja gleich gewusst" schreien ;)

Latrinenrodler
14.07.2006, 11:16
Ich habs gleich gewusst!


hehe, ;)

hoerml
14.07.2006, 11:33
Ich hab's ja gleich gewusst

Amber
14.07.2006, 11:35
Tja, hätte ich doch bloß auf euch gehört, ihr habt es ja gleich gesagt... :D

typ.o
14.07.2006, 12:50
ich auch :P

übrigens hat meine ex es immer noch in
ihrem corsa...sie hat die flecken darunter
gesehen, sie nicht wegbekommen und das
teil wieder hingeklebt... :roll:

ich enthalte mich jeden weiteren komentares...

Amber
14.07.2006, 12:55
typ.o: aber nun kannste nicht mehr sagen, ich hätte keinen Humor :lol: ...

So, die Flecken gehen also nicht mehr weg? Na toll... :cry:

ScHiDdY
14.07.2006, 12:56
Jemand Bekanntest hatte mal so eine kleine Plastik Kuh vorne im Corsa auf den Armaturen. Ist dann geschmolzen und nun ist es nur noch eine "Glücksfleck" :D

Amber
14.07.2006, 12:57
ach herjeh... ärgerlich... aber ich kenne solche kühe

typ.o
14.07.2006, 13:46
aber, hay! sieh es mal von der positiven seite:

erstens: wir haben was zum lachen...
zweitens: meine ex wurde gebührend bestraft...
last but not least: jetzt sind wir alle wieder ein bisschen schlauer...

mfg

typ.o