PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-radio mit bluetooth-FSP und USB-Anschluss



DrEier
30.06.2006, 17:01
hey leute,
ich suche ein radio mit mp3-funktion, usb und bluetooth freisprecheinrichtung. wie ihr euch sicherlich denken könnt, will ich nicht mehr ausgeben als nötig ;-)
also, mir ist das blaupunkt Casablanca MP56 aufgefallen. hat soweit alles, man muss bloß noch das bluetooth-modul nachkaufen, sobald es verfügbar sein wird.
hat einer von euch dieses radio, oder zumindest irgendeinen test davon?
was ist von dem ding zu halten?
oder kennt ihr ein besseres zu diesem preis?
und wie siehts mit dem adapter für TID und LFB aus? für blaupunkt gibts das ja auf jeden fall, kostet wohl was von 80€. aber wie siehts mit anderen herstellern aus? bei kenwood hab ich mal gehört, dass es nicht zu jedem radio ein adapter gibt...

Gruß
Dr.Eier

Janemann
30.06.2006, 20:21
Von Panasonic gibt es eins mit FSB. Das ist eigentlich recht gut. Nur der Speicher von dem Radio kann nur 125 Nummern speichern. Ich hab auf meinem Handy 300 Einträge. Das Radio ist jedes mal angestürtzt wenn es ich das Handy mit dem Radio verbunden hatte und es die Nummern laden wollte. Ob man das irgendwie ausschalten kann das das Radio sich die Nummer zieht weiß ich nicht.

DrEier
30.06.2006, 20:38
panasonic war ne gute idee
da hab ich bis vorhin gar nicht dran gedacht...
aber soweit ich richtig gesehen hab, hat kein einziges der panasonic-modelle USB?!
falls dem so wäre, dann fällt es schon raus :wink:

Gruß
Dr.Eier

Janemann
01.07.2006, 01:17
ich glaube mit USB und FSb wirst du zur zeit noch keine chance haben.
außer du nimmst dir ein car-pc da ist alles möglich..incl drucker :D

DrEier
01.07.2006, 07:41
doch, sowas gibts
das blaupunkt Casablanca MP56 hat alles, was ich brauche.
kommt aber jetzt erst auf den markt

Gruß
Dr.Eier