PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türwarnleuchten im Astra ?



Opelopa
27.06.2006, 17:00
Ich möchte die rotweißen Türleuchten bei mir im Astra verbauen.Gibt es da Kabel in den Türen,die ich dafür abgreifen kann,oder muß ich welche vom vorderen Fussraum in die Türen verlegen ???



:bayer:

DTI Power
27.06.2006, 17:03
masse bekommst von Türkontaktschalter aber +?

Spooon82
27.06.2006, 17:29
Hallo.

Also Plus gibt es in den Türen von den ZV-Stellmotoren und von den Fensterhebern nur die geschaltete Masse von den Türkontakten die muss du dir aus dem Fussraum in die Tür ziehen.
Darf ich Fragen welche Türwarnleuchten du nimmst?

Gruß Spooon

DTI Power
27.06.2006, 17:36
würde mich auch interessieren und was du dafür bezahlt hast!?

die von B Veci sind schön gibts vielleicht noch bessere?

Opelopa
27.06.2006, 17:37
Hallo.

Also Plus gibt es in den Türen von den ZV-Stellmotoren und von den Fensterhebern nur die geschaltete Masse von den Türkontakten die muss du dir aus dem Fussraum in die Tür ziehen.
Darf ich Fragen welche Türwarnleuchten du nimmst?

Gruß Spooon

Jou,ich hab mir die vom Golf 4 geholt,sehen dezent aus.Die vom Vectra B sind ja leider geformt,die konnte ich nicht nehmen.Sind auch nur in weiß.Hab bei VW Stck 8,25€ bezahlt.

:bayer:

27.06.2006, 17:40
Also ich hab die vom Golf IV, problem ist nur wirklich die verkabelung, wenn du keine el. FH hast siehste arm aus! Hab meinen Kabelbaum etwas umgebaut damit es ging, hab ja keine el. FH. Dann die geschaltene Masse findeste in beiden Fußräumen! 0,5mm² grau! BFS nicht zu verwechseln, FS musste gut drauf achten da geht noch n anderes neben an vorbei! Am besten ist wenn du noch irgendwelche Pins hast die du nachträglich in den Kabelbaum einsetzen kannst! Hab 10Std dran rumgebastelt aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Spooon82
27.06.2006, 17:53
Hallo.

Wie sehe die denn vom Golf 4 aus? Hast du mal ein Foto?

Gruß Spooon

Opelopa
27.06.2006, 18:04
Also ich hab die vom Golf IV, problem ist nur wirklich die verkabelung, wenn du keine el. FH hast siehste arm aus! Hab meinen Kabelbaum etwas umgebaut damit es ging, hab ja keine el. FH. Dann die geschaltene Masse findeste in beiden Fußräumen! 0,5mm² grau! BFS nicht zu verwechseln, FS musste gut drauf achten da geht noch n anderes neben an vorbei! Am besten ist wenn du noch irgendwelche Pins hast die du nachträglich in den Kabelbaum einsetzen kannst! Hab 10Std dran rumgebastelt aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Hab die ja in deiner Galerie gesehen,genauso wie die Sonnenblenden.Die hab ich schon drin. :biglaught: Spooon 82,guck in seine Galerie.

27.06.2006, 18:05
Opelopa, hab keine Gallerie mehr! Aber was für sonnen blenden? :lol:

Spooon82
27.06.2006, 18:06
der hat doch garkeine oder bin ich hier nicht mehr auf dem laufenden?

27.06.2006, 18:07
Spooon82, wenn du willst kann ich dir später n paar Bilder zukommen lassen! Schick mir grad deine Email ad über PN und dann mach ich dir Bilder bei Dämmerung, einfach hammer! Kleines Detail mit affengeiler Optik und großer Wirkung!

EDIT:


der hat doch garkeine oder bin ich hier nicht mehr auf dem laufenden?

Und ob da jemals wieder ein kommt..........

Opelopa
27.06.2006, 18:07
Opelopa, hab keine Galerie mehr! Aber was für sonnen blenden? :lol:

Du hattest doch auch diese beleuchteten Sonnenblenden vom Vectra B oder täusche ich mich da ? :watt:

27.06.2006, 18:08
Opelopa, :wink:

Opelopa
29.06.2006, 19:10
Opelopa, :wink:

Äh,vieleicht doch in der Galerie TheAstraDriver.Jetzt weisste auch,warum ich Opelopa heiß :spinner: