PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem-->Motorleuchte und Kühlerleuchte



ColtmanAl
25.06.2006, 22:04
Hallo

hab wieder mal ein Problem mit meinem Astra..... (dazu sag ich mal nix :? )
und zwar wollte ich gerade weg. Als ich die Zündung und danach den Motor angemacht hab, blieben die Warneluchte vom Motor (sieht wie ein Motor aus) und die Warnleuchte mit dem Kühler leuchten. Das Kühlerlämpchen blinkt beim Starten 1x auf und leuchtet dann munter weiter. Es gehen dabei beide Kühler an der von der Klima und der normale vom Kühler. Das System ist aber kompett kalt(bin ja noch kein Meter gefahren). Stellt man den Wagen ab so laufen die Lüfter noch ca. 3-5 Minuten nach. Sobald man die Zündung anmacht geht das spiel von vorne los, Warnleuchten an und die Lüfter ebenfalls.Hab bissel mit dem Gas gespielt und die Drehzahl bleibt so bei 1400 "hängen" bevor die Nadel wieder auf die Leeerlaufdrezhal zurück geht.
Keine Ahnung was das wieder soll.

Hat jemand sowas ähnliches schon gehabt und weiß was man da mchen könnte oder an was das liegt?

THX

ColtmanAl
26.06.2006, 12:48
Hat denn keiner nen TIPP?

hätt ich mir doch bloß nen Honda gekauft!
so viele Probleme die ich innerhalb von 2 Monaen mit dem Astra hatte, hatte ich netmal in 2 Jahren mit dem Mitsubishi Colt.

Godspeed
26.06.2006, 15:38
geh zu opel lass mal fehlercode auslesen.

ColtmanAl
26.06.2006, 16:11
War grad eben beim FOH

das ist das Thermostat oder der Stecker vom Thermostat, laut dem Fehlerspeicher.
Kostenpunkt 60€ Thermostat und alles mit Einbau wären dann 130€+MwSt
glaub ich bau es selber ein.

naja...