PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikträger der Hutablage reißen aus...



Payback
21.06.2006, 16:33
Hi Leute,

hab seit ca. 5 Jahren n Canton Pullmann RS5 bei mir in die Hutablage eingebaut. Natürlich nicht in die original Hutablage sondern in eine speziell dafür angepasste vom Hi-Fi Laden.

Nun hab ich allerdings das Problem, dass die schwerere Hutablage + Boxen in Verbindung mit den Erschütterungen meines Sportfahrwerkes nicht wirklich gut sind für die Trägerelemente...

Die schwarzen Auflageflächen haben sich mittlerweile ziemlich extrem aus den weißen Seitenteilen rausgedrückt bzw. sind sogar schon ausgerissen.
Die ganze Sache geht mir v.a. ziemlich auf die Nerven, da es die ganze Zeit klappert wie nicht mehr klar...

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, bzw. Lösungsvorschläge anzubieten, wie ich die ganze Sache wieder halbwegs zurückbiegen könnte?

Vielleicht irgendwelche neuen Verstrebungen oder so???

Danke für eure Antworten!

Gruß

Tigga
21.06.2006, 16:44
hatte seinerzeit auch so ein pronb, aber außer "warum haste auch so ne schwere ablage" kamen keine qualifizierten lösungsvorschläge...

Payback
21.06.2006, 17:10
Mh, und wie hast du jetzt das Problem gelöst?

Hoff du hast nicht wieder die Originale rein.. :wink:

lahmerastra
21.06.2006, 17:25
Kann man die eigentlich nachkaufen?

Tigga
21.06.2006, 17:45
habs noch gar net gelöst anlage liegt in der garage seit 1,5 jahren...habe aber 2 stützen drunter, ausm baumarkt 2 möbelfüße (ca. 40 cm lange metallrohre) die an einem winkel geschraubt, das ganze auf ein flacheisen geschweißt und als stütze drunter....mußt dir vorstellen wie ein umgedrehtes V

Payback
21.06.2006, 18:02
:D :D So in etwa hab ichs jetzt auch gelöst. Hab n alten Fußball zwischen die Ablage und meine Box geklemmt.. lol

Naja, drauf geschissen auf die Optik. Bei mir schaut eh niemand in den Kofferraum und ausserdem kommt meine Kiste hoffentlich eh die nächsten 2 Jahre weg. Da hat se dann nämlich km <200000!

Aber wenn jemand noch ne bessere Idee hat, bin ich natürlich noch immer offen.. ;)

Tigga
21.06.2006, 18:11
also da siehts bei mir dann doch eleganter aus, die möbelstützen sind gepulvert...

Payback
21.06.2006, 18:19
Ist mir schon klar, dass das besser aussieht.. ;)

War eigentlich auch eher n jocke mit dem Fußball. ;) Muss mir halt mal was überlegen. Aber als Übergangslösung reichts erstmal.

Dadurch wirds wenigstens nicht schlimmer...