PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASA AR1 poliert oder schwarz poliert?



tYg3r
20.06.2006, 19:45
So hab mir heute Felgen bestellt. Und zwar ASA AR1 schwarz poliert. Um die Story zu erklärn hol ich mal bissel weiter aus:
Also da meine zuerst bestellten Felgen "Rial Nogaro" bekanntlich erstmal net lieferbar sind hab ich heute umbestellt. Ich also zum Händler gefahrn und wollt bestellen. Bis dahin alles kein Problem.
Ich persöhnlich war mir noch am überlegen, ob Poliert oder schwarzpoliert.
Um zu Checken, ob die Felge zu bestellen ist hat mein Händler irgendwo angerufen. Mitten im Telefongespräch meinte der dann, welche ich haben wollte. Und ich stand da nur Axelzuckend. Er meinte dann, dass die Schwarzen besser aussehen. Also hab ich automatisch "JA" gesagt ohne das es mir bewusst war. OK ich erstmal glücklich, da die Felgen lieferbar warn usw. und bin dann nach Haus gefahrn. Unterwegs wurd mir dann aber irgendwie faul im Magen, ob meine Entscheidung denn richtig gewesen sei....
UND an dieser Entscheidung knabber ich immernoch.
Habe einen Lichtsilbernen Astra:
http://img115.imageshack.us/img115/2417/astra29za.jpg

Und bin am überlegen welche Felge besser passt:
DIESE(poliert)
http://www.profildirekt.de/system3/online/images/alufelgen/midi/ASA_AR1_POL.jpg


oder Diese(schwarz poliert)
http://www.profildirekt.de/system3/online/images/alufelgen/midi/ASA_AR1_BPO_2.jpg

Wenn mir die vielleicht noch jemand im Laufe des abends an den Wagen faken könnte wär ich sehr dankbar :wink:

Was würdet ihr machn/bzw. welche würdet ihr nehmen?

Die Felgen wurden heute bestellt. Kann der händler die morgen noch "umbestellen"??????

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!

marcneto
20.06.2006, 20:54
Ich finde die schwarz-polierten passen prima zu deinem silbernen G. Gibt nen schönen Kontrast wie ich finde.

SilverCoupe16V
20.06.2006, 22:29
Ich hätte die silber/hornpolierten genommen. Sehen bei silber einfach geil aus.
Hab ich auch drauf.

Welche Größe hast genommen?

Donald the duck
20.06.2006, 23:14
finde vollpolierte bzw verchromte felgen bei nem silbernen auto net so toll. deswegen würde ich an deiner stelle auch die schwarzen bestellen. das macht en supi kontrast

tYg3r
21.06.2006, 11:37
hab mich entschieden. hab die vollpolierten genommen. Hab die schwarz polierten in echt an nem silbernen bmw gesehen.. nenene nix für mich. Wenn die Felgen bissel dreckig sind, sieht es so aus, als ob die Felge aus nur paar dünnen blechen besteht ;)

Naja vollpoliert is jetzt meine devise... Montag sind se da :D

VorteXx
06.01.2007, 14:49
Ich möchte mir auch zur Sommersaison die ASA AR1 kaufen. Jedoch kann ich mich net so recht entscheiden, hab die jetzt in Frontpoliert, Hornpoliert, Vollpoliert, Schwarzpoliert und Chrom gesehen.
Manchmal habe ich gar keine Unterschiede erkannt und kann mich jetzt einfach nicht entscheiden.

Habe einen Starsilbernen Astra (Z157). Welche würdet ihr nehmen?

MfG VorteXx

Christian
06.01.2007, 14:54
ich habe auch die polierten drauf allerdeings hat die mein vorgänger von dem ich sie kaufte machen lassen! sehen so aus wie aufm foto!!! mir gefallen sie sehr gut!!! wollte auch die nogaro aber nach 3 monaten wartezeit habe ich letztes jahr dann die asa genommen

,fg
chris

Christian
06.01.2007, 14:54
ich habe auch die polierten drauf allerdeings hat die mein vorgänger von dem ich sie kaufte machen lassen! sehen so aus wie aufm foto!!! mir gefallen sie sehr gut!!! wollte auch die nogaro aber nach 3 monaten wartezeit habe ich letztes jahr dann die asa genommen

,
mfg
chris

gcouperacer
06.01.2007, 14:56
Habe einen Starsilbernen Astra (Z157). Welche würdet ihr nehmen? MfG VorteXx

Die müssen dir gefallen und nicht anderen.Du musst damit rumfahren.Jeder hat da nen anderen Geschmack.Aber wenn dann dann würde ich die schwarzpoliert nehmen.Chrom sieht bei denen nicht so gut aus zumal Chrom auch nicht mehr so angesagt ist.

tYg3r
06.01.2007, 17:53
In Chrom würd ich die auchnet nehmen. Die machen zuviel BLING BLING

d11
07.01.2007, 17:41
gibt es shcon bilder von schwarzpolierten an einem roten astra?!
ich weiß zu rot sieht chrom immer gut aus aber das ist mir zu viel
BLING BLING ;)


ist einfach nicht mein fall chrom felgen! also lieber die schwarzpolierten! :)

Stevo
07.01.2007, 19:15
tYg3r,

kannst du bitte mal posten, was du für einen reifen genommen hast größe und preis !? das wäre sehr nett, da ich mir die zur nächsten saison auch zulegen wollt...

Grüße

Angus
07.01.2007, 19:41
Normalerweise fine ich schwarze Alus an nem silbernen Wagen sehr schön, hatte ich an meinem silbernen Golf III auch so, gab einen schönen kontrast.
Ich hatte aber schwarze felgen die richtig geglänzt haben, das ist bei der ASA in schwarz nicht so find ich, hab sie auch auf der motorshow live gesehen. das wirkt eher mattschwarz und da entstehen so "dreck"-assoziationen ;)

Stevo
09.01.2007, 10:47
tYg3r,

kannst du bitte mal posten, was du für einen reifen genommen hast größe und preis !? das wäre sehr nett, da ich mir die zur nächsten saison auch zulegen wollt...

Grüße

*schubs*

tYg3r
09.01.2007, 15:32
kp irgendwelche 215/40er. Geh doch einfach mal zum Händler und frag was der dir so anbietn kann. Hab keine Teuren Reifen genommen, da nächste saison eh neue drauf kommen, die auch was her machn

Stevo
09.01.2007, 16:19
ok, trotzdem danke !

Gruß

Streetdriver
03.04.2007, 23:10
Bin auch gerade am überlegen, ob ich die ASA AR1 als frontpoiliert/silber oder frontpoliert/schwarz nehmen soll (18 Zoll!)
Bisher konnte ich leider nur die schwarzen Felgen live sehen.

Was meint ihr, passt besser zu einem schwarzen Auto?
Preislich liegen die Felgen gleich.

Jason S.
04.04.2007, 09:56
zu nem schwarzen passt eigentlich immer chrom am besten

tYg3r
04.04.2007, 13:30
Streetdriver, siehe meine Gala. Da sind die vollpolierten

Streetdriver
04.04.2007, 22:15
tYg3r, Wie lassen sich denn die Felgen (vorallem das Innenbett) reinigen? Kommt man da gut ran?

AstraGSi16V
05.04.2007, 16:10
In meiner Galerie kannste die schwarz/polierten angucken. Allerdings aufm Astra-H, aber dafür schwarz.

tYg3r
06.04.2007, 11:53
Streetdriver, ist schon aufwändiger als bei den standart opel dingern.
Aber mit ein bisschen liebe kann man die gut sauber kriegen. Das einzige was bissel fies ist, sind die schrauben. Da kommt man leider net sonderlich gut ran.

Jason S.
06.04.2007, 19:01
ich hab meine s2 edition um die schrauben mit ein paar wattestäbchen und politur sauber gemacht- hat zwar ewig gedauert aber ist super gegangen.

Streetdriver
07.04.2007, 16:20
Das war jetzt eine echt schwere Entscheidung, habe mich aber letzendlich für die schwarz/frontopolierten Felgen entschieden.
Bin mal gespannt wie die rüberkommen. Ich hoffe ich bereue es nicht :?
Danke für eure Hilfestellung.

tYg3r
07.04.2007, 23:56
Streetdriver, wenne die gut sauber hälst kommen die SEHR SEHR GEIL RÜBER!!!(sorry für rechtschreibung! siehe uhrzeit ;))
bin mit meinen ASA total zufrieden, ausser, dass eine felge ne ziemlich krasse unwucht hat (100g).
aber das merk ich erlich gesagt schon nimmer

Streetdriver
08.04.2007, 12:09
tYg3r, Ok, werde es mir merken.
Aber es kommt halt auch viel auf die Farbe des Autos an, ob Felgen gut rüber kommen oder nicht. Auf deinem passen die AR1 aber perfekt!

Ich denke Ende nächste Woche müsste ich die Felgen haben.
Bilder werden dann in der Galerie veröffentlicht.
Bitte um rege Kritik, positiv wie negativ. Danke. 8)

http://www.astra4ever.net/streetdriver-s-saphirschwarzer-astra-g---1.8-sport-t52833.html

Streetdriver
14.04.2007, 19:44
Heute sind meine Felgen gekommen!
ASA AR1 frontpoliert/schwarz 8*18 auf 225/35!
Sieht wirklich genial aus. Bilder folgen die Tage.