PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabrio Kofferraum ausbau! brauche eure Hilfe



DH-Siegen
27.02.2004, 22:04
hi ich brauche mal eure ideen bei meinem kofferraum ausbau.
wie ihr auf den fotos seht ist die anlage ja schon drin :)
jetzt will ich vor die anlage eine 5mm dicke plexiglas scheibe machen(liegt schon bei mir zuhause)
habt ihr ideen wie ich das jetzt alles etwas schöner hinbekomme???
natürlich darf blaues licht nicht fehlen!

die kabel räume ich noch auf :-)

schonmal danke im vorraus

http://people.freenet.de/astra5ever/dc1.jpg
http://people.freenet.de/astra5ever/dc2.jpg

MSchulze
27.02.2004, 23:03
Naja viel ändern kann man da ja eh nicht mehr. löcher sind gebohrt. Komponenten schon dran.

Die kabel auf jeden Fall aufräumen und schön verlegen... Die Plexiplatte würde ich aber nicht komplett davor machen. Eher eine bezogene Holzplatte drüber und das Plxi immer nur als Fenster nehmen. Hinter dem Holz kann man dann auch schön die beleuchtung schrauben ohne das man sie direkt sieht....

PS1: nette Komponenten haste, wenn das alles gut verbaut sit klingt das sicher geil

PS2: Das eine Cinch links würde ich weg vom Strom legen sosnt fängst dir Störgeräusche ein.

DiDan
28.02.2004, 00:12
a was maggus, wenn er nu keine störgeräusche hat is doch ok so.
an deiner stelle würd ich ne holzplatte anfertigen über die gesamte breite, die dann vor die endstufen kommt. dann würd ich da wo die endstufen sind löcher reinmachen und da plexiglas rein. dann noch das holz mit teppich überziehn und schon hast du n sauberen abschluss und ma sieht die verstärker durch aber die kabels nimmer. dann sieht ma zwar das riffelblech nimmer aber was solls...

A73Raser
28.02.2004, 08:16
Ähm was vielleicht gut wäre, für unsere ISDNler und Modemler, das die Bilder ned ganz so groß sind... ich hab zwar mit DSL kein Problem, aber denkt auch ein bisschen an die Anderen *g*

DH-Siegen
28.02.2004, 13:07
wegen den bildern muss ich mal ganz lieb den fresh fragen weil die auf den seinem webspace sind.

@MSchulze: anhören tut sich das saugeil :-) sogar wenns verdeck offen ist