PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkeinschlagbegrenzer von BMW !?



scoop
16.06.2006, 08:11
Hi,

war gerade beim Tüv um meine 9x16 ET 30 abnehmen zu lassen...und der Typ meckert doch tatsächlich wegen 1mm zu wenig Platz bei vollem Lenkeinschlag zwischen Felgen und Spurstangenkopf an der VA :? Ich hab mal die Suche gequält und bin auf Lenkeinschlagbegrenzer von BMW gestossen. Kann mir jemand sagen für welches Model , BJ , etc. die sind, oder sogar die Teilenummer und was sie ca. kosten ? Brauch die Dinger so schnell wie möglich :(

Astra-Sportsline
16.06.2006, 09:48
Der User Flashmaster hat diese Einschlagsbegrenzer drinne!

Schreib ihm mal ne PN

pF0N
18.06.2006, 21:21
Blöde anmerkung...

Is dabei was rausgekommen?? wenn ja könnte man das ja schnell posten, nur so der neugierde wegen.. und auch für nachfolgende user, dass man auch über die suche was findet..

Mfg... Pfon

scoop
19.06.2006, 06:42
leider nein...

Flashmaster weiss auch nicht genau von welchem Model die sind, da er sie sich von einem BMW Tuner einbauen lassen hat...
Ich bin aber beim Suchen im I-net immer nur auf die Lenkeinschlagsbegrenzer gestossen die beim E36 im M3 und bei denen die mit 225er Bereifung bestellt wurden schon ab Werk eingebaut waren. Ich denke mal das müssten die dann sein. Kosten irgendwas um die 9,-€ und der Einbau ca. 60€...mach ich aber selber. Ich hol mir die jetzt einfach mal zum ausprobieren ob sie passen und werde das Ergebnis dann hier posten...