PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackschaden durch Marderkot??



2FAST4U
09.06.2006, 22:03
Hallo zusammen,

ich hab über die Suche zwar schon einiges im Bezug auf Lackschäden durch Vogelkot gefunden aber nix zu meinem Problem....

ich hatte auf der Heckklappe einen Mardersch***
heute war ich nun waschen und das Teil ging auch gut weg nur hab ich jetzt beim polieren und wachsen bemerkt das wohl der Klarlack beschädigt wurde, der ist nämlich leicht wellig

kann das sein? das Zeug war 2 Tage auf dem Auto
oder kann es sein das es keine Sch***** war sondern was anderes? Wir haben hier nämlich ein paar "lustige" Kinder die öfters mal was an den Autos machen

wichtige Frage: kann ich gegen den Schaden ausser polieren was machen? man sieht es halt wenn man entsprechend draufschaut

BeBiBu
09.06.2006, 23:05
kannste mal Fotos reinstellen von dem Lack wo man die Veränderung zum Rest sieht?

Neos2c
10.06.2006, 00:28
Ja..kann schon sein... hatte ich bei meinem Audi auch mal...
Nicht gleich weggemacht..und dann hatte ich sichtbare Spuren im
Klarlack die nicht mehr weggingen..
Der Kot ist zum Teil sehr ätzend...also immer sofort wegmachen wenn man es sieht!!
Viel machen wirst da nicht können

Astra-Sportsline
12.06.2006, 20:26
Also wenn der Klarlack wellig ist, wirst du mit polieren nix mehr verbessern können!

Od[]L
12.06.2006, 21:04
Kannst auch ganz einfach den Klarlack runterschmiergeln, neuen drauf, glattschleifen und polieren...klappt einwandfrei