PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage



BuLLsEyE
07.06.2006, 20:22
hi

wollte mal fragen ob eine alarmanlage von dennen was taugt.
1.
http://cgi.ebay.de/King-s-Gun-KG-300-Alarmanlage-mit-Radarsensor-NEU_W0QQitemZ8070212664QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmd ZViewItem

2.
http://cgi.ebay.de/Auto-Funk-Alarmanlage-Wegfahrsperre-Pager-2-way-801_W0QQitemZ8071180554QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmd ZViewItem

falls das hier falsch ist bitte verschieben. brauche dringend ne alarmanlage aber sie sollte halt nicht so teuer sein

gruss BuLLsEyE

ice_pl
07.06.2006, 20:37
ehrlich gesagt würde ich doch lieber ein paar euro mehr investieren und eine anständige anlage holen.
die angaben klingen zwar ganz gut, aber bei sowas würde ich doch carguard den vortritt lassen.
also das sind schon echte kampfpreise und ob da auch die qualität stimmt...ich weiß nicht.

ich pers. habe eine carguard pentagon drin und bin "glücklich" damit.
die kostet zwar mehr, aber dann hast du auch bewehrte qualität und ich denke sowas sollte man da nicht außer acht lassen.
dauernd fehlalarme können schon recht nervig werden...

masch
07.06.2006, 20:42
Also wenn überhaupt würde ich die King´s Gun nehmen, weil da ja wenigstens noch nen Radarsensor dabei is... falls du dir eine der beiden kaufst, speziell mal die erstere, dann berichte doch mal wie es dir ergangen ist... Überleg ja auch schon ne Weile, ob ich mir mal ne Anlage zulegen soll, war aber bisher auf der Schiene Carguard Upgrade Expert zu kaufen (der Carguard-Händler bei dem ich war meinte aber die wäre eigentlich blöd, weil wenn die ZV aufgeht die Anlage sofort entschärft würde z.B. wenn der Code des Funksignals geknackt würde, wäre halt bei eigenen Sendern mit Wechselden Codes besser), die kostet aber das dreifache, und wenn die auch was taugt würde ich mir das dann nochmal überlegen...

green-devil
07.06.2006, 21:13
Ich kann aus meiner Erfahrung nur davon abraten.

Zwei Kollegen von mir haben auch solche <100€ Anlagen und hab nur Ärger damit.
Ständig Fehlalarme, schärft sich während der Fahrt und geht dann los etc.

Und so ein 'billig' Radar Sensor trägt auch sehr zu den Fehlalarmen bei.

BuLLsEyE
07.06.2006, 22:30
ich glaub ich lass das dann und hol mir die carguard defender screen kann mir jemand dadrüber was sagen?