PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Lenkradfernbedienung



maneman
06.06.2006, 21:02
Hallo,
hat jemand ahnung wie es mit den diversen Adaptern für die Lenkradfernbedienung aussieht? ich hab ein sony Radio das den benötigten anschluss hat. Und ich hab mal so gesucht nach den Adapterkabeln...
Hab dies gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4616855413&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kann mir jemand sagen ob das wirklich funktioniert???

Sykwitit
06.06.2006, 21:18
also laut den Bewertungen sollten die funktionieren...ich hätte auch interesse daran..nur 80€ inkl. Versand ist nicht viel billiger als ein Originales

Astra_Feige
06.06.2006, 22:50
also ich habe mir das teil im MediaMarkt besorgt und war verwundert da ich das teil dort biliger bekommen habe als bei eBay. Kannst ja mal da schauen die beraten dich dort auch denn für jeden Radio brauchst ein anderes und wennd ein Radio nicht den Text ausgibt hast du oben wos Datum angezeigt wird nix drinstehen wenn der Radio an ist. Wenn du das noch weghaben möchtest gehts zum Opelhändler und last ihn dir im Steuergerät abmelden ist ne sache von 5min, dann hast wenigstens das Datum und den Text bekomsmte meistens eh an deinem Radio.

Semom
07.06.2006, 09:13
Ich hab meinen Adapter (auch für Sony) auf www.niq.de gekauft... der funktioniert einwandfrei.