PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter für Heckklappenöffnung



green-devil
05.06.2006, 16:39
Langsam wird´s wieder bei mir im Innenraum.
Aber jetzt such ich nen Schalter zum Öffnen der Heckklappe, welcher in die Blende zwischen Ascher und Schaltrahmen soll.
Am besten währe einer mit einem Symbol vom Kofferraum oder ähliches und beleuchtet.
Ich hab bisher bei einem mal so einen in der Galerie gesehn, weiss aber nicht mehr wo das war da es schon etwas länger her ist :(

Schön währe auch noch ne Artikelnummer und nen ungefährer Preis, und nen Pic natürlich.

Caravanos
05.06.2006, 17:58
Hallo,,

habe bei mir so einen von www.Conrad.de

Artikel-Nr.: 700575 - 62

ansonstenn gibts so wie bei BMW und co. schöne Taster(schalter).

sWastel
05.06.2006, 18:04
Ich will mir den Schalter einbauen! Gibt es bei ebay für 18 Euro! Ist aber en orginal VW Teil! Nur ich hab keine Nummer von dem Schalter!

sWastel

green-devil
05.06.2006, 18:27
Danke ihr habt mir schon sehr geholfen.

@Caravanos
So einen in der Art hab ich mir auch bestellt, war mir dann aber doch zu gross und bullig. Ausserdem sollte doch nen Symbol draufsein, deswegen hab ich den auch schonwieder abgegeben.

@sWastel
Das geht schon in die richtige Richtung, so sollte er aussehen.
Wenn man den noch auf weisse oder grüne Beleuchtung umbauen kann habe ich wohl gefunden was ich gesucht habe.

Falls noch jemand nen Schalter hat, bitte posten...

Dj-kris
05.06.2006, 19:02
Mein Litlle-bruder hat den VW schalter auf Weiss umgebaut?!

Ich schätze du hast gefunden was du suchst?!

sWastel
14.06.2006, 09:30
@DJ-kris
Kannst mal die Teilenummer posten?

Danke
sWastel

opel_coupe
15.06.2006, 21:15
http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter2.htm

nen bisschen weiter unten auf der Seite sind die Teilenummern für den Schalter und für den passenden Stecker!

mfg

opel_coupe

marcneto
16.06.2006, 08:28
Guck mal bei Ford. Die haben meines wissens auch recht kleine/ formschöne Schalter.

green-devil
16.06.2006, 16:43
Ford hat leider nichts, ich arbeite in nem Autohaus was unter anderem Ford hat.
Bei Ford sind die Meistens rund :(

Ich denke mal der von VW wird´s werden...