PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood USB Radios



Der_Schwarze_Mann
05.06.2006, 16:27
Moin moin,

mal ne Frage an die Menge.
Hat schon einer von euch Erfahrungen mit der neuen Kenwood USB Radio generation gesammelt ?
Erfahrungen mit anderen Marken wären auch nicht uninteressant.
Wie schaut es bei den Radios aus mit der Maximalen Festplattengröße die erkannt wird und den Zugriffszeiten.
Der eine sagt 2GB wäre das Maximum, der nächste sagt 40GB gehen auch noch locker(brauchen die keine externe Spannungsversorgung?)

Eigentlich bin ich ja Kenwood Fan und wollte auch ein passendes Radio zu meinem Wechsler, aber wenn das mit ner Platte ab 20GB aufwärts klappt brauch ich den Wechsler auch nimmer ^^, in dem Fall wäre auch eine andere Marke möglich.

Also dann, freue mich über zahlreiche aber sinnvolle Meinungen

luigee
07.06.2006, 20:56
Moin moin,
(brauchen die keine externe Spannungsversorgung?)


Willst ja wahrscheinlich ne externe Platte dran hängen. Da einfach ne Laptop Platte (kleiner) einbauen die kann auch normal über den USB Anschluss versorgt werden und benötigt keine externe Stromversorgung. Plattenkapazität dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Also 40GB dürften locker reingehen.

Ist es denn USB2.0?

Keine Garantie darauf aber wenn dann nur ne Laptopplatte einbauen :wink:

Janemann
07.06.2006, 21:33
Ruf doch mal bei Kenwood an. Ich hab ja auch angerufen bevor ich mir mein KDC-PSW9531 gekauft hab.

Hatte den Eindruck das die Leute da sehr hilfsbereit sind.

Unique
08.06.2006, 23:52
Weiß jemand ob es für die neueren Kenwood Radios Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt ?

(Um genauer zu sein für das kdc w534ua)

ion
19.06.2006, 20:01
Cowon iAudio X5 und Archos Gmini xs 202s (beide 20 bzw 30gb) funktionieren mit Kenwood-Radios, mehr nachzulesen is auch auf der Kenwood-Website.

Der_Schwarze_Mann
07.08.2006, 12:10
Soo, das es bie mir jetzt die Tage soweit ist wollt ich evtl noch mal ein paar weitere Erfahrungen hören.

@ion dieser cowon iAudio X5 ist also ein MP3 Player mit Festplatte ?
Wäre natürlich auch eine sinnvolle alternative zur Festplatte, weil so kann ich den MP3 Player noch separat nutzen.

Im Auge hab ich jetzt das KDC-W6534U, wie schaut das denn jetzt mit den Ordnern aus, kann man die ohne Probleme anwählen und wie hoch sind die Zugriffszeiten bei Kenwood ??

Der_Schwarze_Mann
07.08.2006, 17:27
Soo, war vorhin mal im Laden n bissel testen.

Wollt einfach sehen wie die Bedienung so ist und wie das alles so funktioniert und wie schnell, bla

Hab dann den Verkäufer gefragt ob er mal n demo Stcik oder MP3 Player zur Hand hätte, hat er auch prompt organisiert, aber - das Radio hat ihn net erkannt, nebenan JVC und glaub Sony, da gings einwandfrei, hm.

Bin dann Heim und hab meinen eigenen mitgenommen, Radio akzeptiert ohne Probleme und braucht zum einlesen (256MB) knapp 3-4 sekunden.
Lieder wechsel, Ordner wechsel alles einwandfrei, aber - bei manchen Liedern hängt es, so als ob der Datenaustausch net so einwandfrei klappt.
Das Radio hat USB 2.0 mein MP3 Player nur 1.1 , meine erste Vermutung ist ja das mein Stick einfach zu langsam ist.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?