PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Dach



Weberknecht
05.06.2006, 14:52
Hallo

Habe seit ca. 1 Woche ein Astra G Cabrio. Das Problem ist nur das das Dach nicht auf geht. Ist Moment zwar nicht so schlimm aber ich hoffe das Wetter wird noch besser :D
Hat jemand von euch damit schon erfahrungen woran das liegen kann? Es pipst nur und tut sich nichts.

Weberknecht

Astra-Sportsline
05.06.2006, 17:08
Hast du das Auto von Privat gekauft oder von einem Händler (wenn ja was für ein Hänlder? ein privat oder ein Opel Händler? oder BMW oder AUDI oder oder oder...)

Weberknecht
06.06.2006, 06:17
Habe das Auto von privat. Es ging ja von anfang an nicht. Muß dazu sagen Auto hat einen Frontschaden.

Weberknecht

TheManneken
06.06.2006, 09:36
Erzähl mal mehr über das Auto. Welche Daten? Was hast du bezahlt? Warum hast du es gekauft?

Dj-kris
06.06.2006, 13:44
Hast du deine Endriglung Geöffnet?!nur nebenbei gesagt,die 2 Hebel?!

Astrabärchen
06.06.2006, 13:54
Erzähl mal mehr über das Auto. Welche Daten? Was hast du bezahlt? Warum hast du es gekauft?

Is das net scheißegal bei seinem Problem? :roll:

Wenn's nur piepst, ist entweder die Motorik hin oder die Elektrik.

Weberknecht
07.06.2006, 18:38
Hast du deine Endriglung Geöffnet?!nur nebenbei gesagt,die 2 Hebel?!

Hallo

Natürlich habe ich den EINEN Riegel geöffnet. Ich dachte das man mir hier etwas besser helfen könnte als solchen fragen.
Falls auch noch die frage kommt wegen der Handbremse. Auch diese ist angezogen.
Das kuriose ist das es schon piepst wenn ich das Auto aufmache ohne einen Knopf betätigt zu haben.

Weberknecht

Dj-kris
07.06.2006, 18:56
Hej,sorry,wolte nurs erwähnen,
Denn vergessen ist Menschlich?!

Habe schon gesehen das eine Fiat Panda den Coukhebel als Handtaschenhalter benutzt?!

Opelaner after work
07.06.2006, 20:44
Das Problem kann an der Hydropumpe liegen!

Genau so an den Endschaltern das die nicht die richtige Postion das Verdecks durchgeben!

Weberknecht
11.06.2006, 16:48
Das Problem kann an der Hydropumpe liegen!

Genau so an den Endschaltern das die nicht die richtige Postion das Verdecks durchgeben!

Hi

wo sitzen denn diese Endschalter? Kann es daran liegen das das Auto kaputt ist????

Weberknecht

Opelaner after work
11.06.2006, 20:34
Die Endschalter sitzen zum einen am Verschluss der dann über der Frontscheibe das Dach richtig anzieht! Sowohl auch in der Karosse weiß jetzt aber nicht genau wo! Ist schon ne weile her wo ich das letzte Verdeck zelegt habe,ist nicht so alltäglich