PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit runter komme ich mit neuen Front-/Heckschürzen?



Amber
01.06.2006, 08:38
... Frage steht ja oben!

Mein Problem: ich würde gerne an meinem G die Vorder- bzw. Rückansicht ändern. Ich habe da noch keinen konkreten Hersteller ins Auge gefasst, bin mir aber sicher, dass diese Schürzen weiter runter gehen in Richtung Boden, als die ab Werk?

Es ist nämlich so, dass ich eine sehr steile Auffahrt zu meinem Parkplatz habe, wirklich steil. Wenn man da zu schwungvoll fährt, bzw. nicht die "Ideallinie" erwischt, kann man schon mal mit der Lippe den Boden knutschen!

Es wird ja in den Maßen der Hersteller Unterschiede geben, aber grundsätzlich muss ich wohl davon ausgehen, dass die andere Maße haben?

Claudia

Astrapilot670
01.06.2006, 09:54
ja das stimmt, die meißten Tuning-Schürzen sind tiefer als die orginalen,
ausnahmen sind zB die Lexmaul Front oder die OPC2, die dürften ähnlich
tief wie die orginale sein...

Maxx
01.06.2006, 09:59
oder ne schöne QP Front :)

aber Lexmaul und OPC2 gehen auch.

Ducki
01.06.2006, 10:33
Friedricht Streetline hat auch Serienhöhe....

Chriss
01.06.2006, 10:36
Zender und die Streetline glaub ich haben auch in etwa die Maße der Orginalen Front.
Wenn du ne JMS1 Lippe an deine Stoßstange machst kommst auch nur ca. 1-2cm weiter runter.
Extrem Tief geht die Rieger Front und auch deren Spoiler, Schwller und das Heck!

Black Eagle
01.06.2006, 11:07
Wenn wir schon mal bei den Maßen sind.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie tief die Lumma LPC/R bzw. die Rieger Front(en) kommen ?

Die JMS Lippe sieht aber tiefer aus, wirkt das nur so oder sind das echt nur 1-2cm?

Astrapilot670
01.06.2006, 11:24
Also soweit ich weiss kommt die rieger 49cm runter und die LPC/R 47cm...

Amber
01.06.2006, 12:10
Also schonmal danke für die Antworten, da hilft denn wohl nur eins: genau nachmessen! Will meinen Kleinen schließlich nicht an der Straße stehen lassen!