PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Grill passt nicht richtig



Astra_G_2001
23.05.2006, 19:38
Joa, hab folgendes Problem, habe heute den Irmscher Grill bekommen und natürlich grad drangebaut. Allerdings passte der Hebel zum entriegeln der Haube nicht wirklich in den davor vorgesehenen Schlitz rein rein. Er hängt jetzt total schief dort drinnen. Und wenn ich die Haube wieder zu mache bleibt er vorne an der Strebe hängen und ich muss ihn wieder rein drücken.

Hat das Problem noch einer von euch bzw. kann man was dagegen machen?

edit: Es handelt sich um den normalen Grill, also nicht den mit Edelstahlleiste.


Gruß
Benny

Osirus
23.05.2006, 19:39
haste zettel dazubekommen?

wenn mich nicht alles täscht musst du den hebel halbieren

da martin
23.05.2006, 19:41
haste zettel dazubekommen?

wenn mich nicht alles täscht musst du den hebel halbieren

Richtig!!! :lol:

Messala87
23.05.2006, 19:42
Genau, hatte auch mal einen und hab dann die eine Seite der Lasche abgeschnitten...

Astra_G_2001
23.05.2006, 19:55
@ Osirus: Ne Zettel hab ich keinen bekommen, habe den von eBay, aber dafür war der Preis :wink:

Danke für eure schnellen Antworten

Pikdame
24.05.2006, 11:00
Wenn du einmal den Haken richtig vorne hast bleibt er auch so. Ist nur ein bisschen gewurschtel, du brauchst ihn dann aber nicht halbieren.
Hab ich bei meinem auch so gemacht.

spiky
24.05.2006, 11:13
Also ich hab an meinem auch den Hebel halbieren müssen bzw. nicht ganz halbieren, aber eine Zacke hat ab müssen. Funkt aber richtig gut noch auch ohne die eine Zacke. Mein Kumpel hat des an seinem net gemacht, anfangs hats gepasst, da kam der Hebel immer prima raus, vor kurzem kam er halt dann nicht mehr raus, weil er sich hinterm Grill verklemmt hatte. Man war das ein gewurschtel, bis der wieder draußen war :(

Nummer sicher ---> 1 Zacke am Hebel ab, am besten wenn davor stehst die linke, außer der Hebel "klemmt" rechts, dann die rechte :lol: