PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [color=#f50000]Klarglasscheinwerfer "polieren"[/color]



Mr Anderson
19.05.2006, 13:57
Mit was kann man eigentlich die Klarglasscheinwerfer "polieren" oder richtig sauber bekommen ? Bei mir sind arg viele Fliegen drauf die ich selbst mit Insektenlöser und in der Waschanlage net richtig runterbekommen habe. Kann ich die mit dem normalen Zeugs das ich auch für den Lack nehme polieren ?

varg
19.05.2006, 14:07
Tipp ohne Gewähr, aber wirkt z.B. auch auf Kennzeichen:

Rasierschaum drauf, ca. halbe Stunde einwirken lassen, abspülen. Da sollteste jedes Insekt, egal wie fest es klebt, runterkriegen.

Aber ka, ob das bei Klarglasscheinwerfern geht und obs gesund ist.

gcouperacer
19.05.2006, 14:31
Wenn du es schonend runterbekommen möchtest dann leg ne ganz normale Tagezeitung drauf,feucht machen und einwirken lassen.Die Druckerschwärze löst dann den ganzen Kram.Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

zwonull16vau
19.05.2006, 17:31
Mir hat mal einer gesagt, dass Cola ein guter Fleckenlöser für Insekten wäre. Hat das mal jemand getestet?

Maddy
20.05.2006, 00:17
Bei der Tageszeitung würde ich aber aufpassen, nicht das du bald auf deinem Lack oder Scheinwerfer lesen kannst ;)

Ich kann die Reinigungsknete (http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_14&products_id=755) von Petzoldt's sehr empfehlen. Damit bekommt man echt alles runter.

Silver Scorpion
20.05.2006, 16:12
xxx