PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD Flansch



stevie2006
17.05.2006, 13:10
Hallo!!!
Möchte mir gerne einen Sport ESD zulegen.
Jetzt steht da was von Steck- oder Schraubflansch und dass manche Astra eben nicht den gängigen Steck- äh oder war es Schraubflansch haben.
Weiß einer, wie das beim Astra G 2.2 aussieht?
Ich bin jetzt auch nicht gerade Fuchs, also mit mal eben unterm Auto legen und nachschauen, ist schwierig... :wink:

Didi
17.05.2006, 13:19
erstmal wieso willst Du den ein Sport ESD holen wenn Du Deinen verkaufen willst,steht jedenfalls in Deiner Signatur.

Flanschverbindung sieht man wenn der ESD zum VSD mittels 2 Schrauben verbunden ist,siehste wenn Du Dich mal drunterbeugst(brauchst nicht liegen).Steckverbindung ist mittels einer Schelle verbunden.

Woldow
17.05.2006, 13:22
Hi,
das kann man pauschal nicht beantworten, da das nicht Motor, sondern Baujahr abhängig ist...
Und sogar bei gleichem Baujahr sind beide Varianten möglich, da es da keinen festen Zeitpunkt gab und soweit ich weiss nach einer Weile wieder umgeändert wurde...
Bleibt nichts anderes übrig als nachzuschauen, sieht man aber ohne Probleme wenn man sich schnell mal bückt und unter das Auto an die Befestigung des ESD schaut, da braucht man sich nicht drunterlegen.

MfG

stevie2006
17.05.2006, 17:02
Danke für die schnellen Antworten.

Ich verkaufe übrigens nicht meinen ESD, sondern habe vor meinen Astra G 2.2 Sport zu verkaufen, kaufen möchte ich lediglich einen ESD :wink:

Pako
17.05.2006, 17:44
er meinte ja warum du dir nen sport esd kaufen willst, wenn du das auto sowieso abgeben möchtest.. :wink:

Didi
17.05.2006, 17:50
richtig erkannt Pako.
steht doch da verkaufe mein Astra G 2.2 Sport.

stevie2006
17.05.2006, 18:35
Jaja, schon gut - Rücksicht Ladys!!!
Hatte nen langen Tag!
Der Auspuff weist Rost auf und da ich meinen Astra noch etwas fahren werde, weil ich noch nicht genügend Geld für mein Traumauto habe, steht ein neuer Auspuff an. Ich könnte gerade günstig an einen ESD kommen und deshalb die Frage mit dem Flansch!
Also, nochmal DANKE für eure Antworten.
Steffi