PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Powercab



alien51
17.05.2006, 10:23
Hallo

siet kurzen funktioniert mein Powercap nicht mehr. Ich habe ein Dietz 1 F. Habe Masse und Stromkabel gecheckt und auch das Remotekabel. Ist alles fest und an seinem Platz. Die Endstufe funktioniert aber noch. Kann es sein das einfach nur die ANzeige kaputt ist?

MFG

dbmaster
17.05.2006, 14:13
bist du überhaut sicher das der cap kaputt ist? weil der cap schaltet sich automatisch ab wen der geladen ist und springt erst wieder an wen viel strom benötigt wird wie z.b. auto starten etc.

MotorScene
17.05.2006, 15:37
Hab auch ein Dietz, aber 10 F. Mal ist er an, mal aus, irgendwie nach Lust und Laune, aber wohl wirklich nur dann an, wenn er gebraucht wird.

Habe bei Dietz auch mal angefragt, hier die Antwort.

Die Elektronik bzw. Anzeige des Kondensators 21010 ist nur in Betrieb, wenn der Kondensator arbeitet. Wenn keine Ladung mehr abgefordert wird schaltet sich die Elektronik aus. Die Hauptfunktion ist auch gegeben, wenn die Anzeige ausgeschaltet ist.

alien51
17.05.2006, 16:53
ne ich habe gerade geguckt und länger die musik laut gehabt aber da tut sich nix am cab. und das war sonst imer an wenn ic hgeguckt ahbe. egal ob die musik laut und lange an war oder kurz und leise.

tiefbassSW
17.05.2006, 20:52
CAP CAP CAP CAP !!!!

Dann musst du es mal testen lassen ... oder einfach mal zu dem Händler gehen wo du es gekauft hast ... falls du es nicht bei eGAY gekauft hast ...

mfG :)