PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Tuner Raum HD/KA



LadyInTheStreet
15.05.2006, 18:20
wie oben schon steht, suche nen guten tuner raum heidelberg/karlsruhe. kenne nur carline in sinsheim, soll ja aber net sooooo dolle sein!

gelbe seiten usw. haben mir nicht helfen können. bin ja bis jetzt immer brav zu meinem FOH gegangen, aber der hat halt leider auch nicht so den plan, wenn es um nicht orginale teile geht!

vielleicht hat ja jemand nen tip für mich!

Tepper
15.05.2006, 18:42
In was für ne richtung suchst du denn nen Tuner ? Karosseriearbeiten, Body Kits , Hifi , Reifen / Felgen .....

?

mfg tepp

LadyInTheStreet
15.05.2006, 19:04
Hauptsächlich Karosserie-und innenraumarbeiten!
bekomm jetzt erst mal n neues fahrwerk was rein muss, dann is der innenraum dran und später halt neue reifen und felgen und in ferner zukunft vielleicht n hifi-ausbau ^^
also, am besten einen der alles unter einem dach hat, wenns das gibt!

Cannon
15.05.2006, 19:05
TAg

mach doch selber... Ist am billigsten und kannst stolz drauf sein...

LadyInTheStreet
15.05.2006, 19:14
Cannon, es mag ja frauen geben die so was können, ich gehör definitiv nicht dazu! ich fahr sogar wegen lämpchen wechseln und öl nachfüllen zum FOH (net auslachen jetzt bitte) !!

auf jeden fall trau ich mir das einfach net zu.. also brauch ich nen tuner! ;)

Maxx
15.05.2006, 19:23
LadyInTheStreet, na mit der Hilfe des Forums wirst das schon schaffen ;)

Was willste denn im Innenraum machen?

Vielelicht kann ja auch unser Astrachris helfen?

ansonsten einfach mal selbst ran trauen, soooo schwer ist es teilweise gar nicht wie es aussieht ;)

LadyInTheStreet
15.05.2006, 19:36
Maxx, ja, hab hier auch schon gaaaaaaaanz viel gelernt! zumindest theoretisch, ist echt n tolles forum hier!!

den Astrachris hab ich mir schonmal gedanklich vorgemerkt, wenn es um Sitze beziehen und schaltknaufsack usw. geht.

Will jetzt erstmal mittelkonsole und diverse andere plastikteile lackieren lassen, dazu brauch ich halt dann auch wieder nen lacker, dann so kleinigkeiten wie neuer schaltknauf, pedale, innenraumbeleuchtung auf blau umrüsten, sportsitze, schrothgurte rein usw.

Mein radio und den cd-wechsler hab ich ja ganz alleine eingebaut und angeschlossen *stolzbin* aber an mehr hab ich mich echt noch net rangetraut! hast recht, ich sollte es einfach mal versuchen. Aber nen gescheiten tuner an der hand zu haben, der einem auch mal weiterhelfen kann, bzw. dinge machen kann die dann doch net klappen, ist doch auch nicht verkehrt, oder?
kennst du keinen? bist ja auch fast ausd meiner ecke?!

Maxx
15.05.2006, 19:41
spontan fällt mir kein Laden ein den ich dir empfehlen könnte
liegt aber auch daran, dass ich selbst nie so etwas gebraucht habe

habe auch alles in eigenregie gemacht, ausser das lackieren halt ;)

aber sonst alles was irgendwie an-, um- oder eingebaut ist hab ich selbst gemacht oder halt mit hilfe von freunden oder forenmitgliedern (zu Tuningfuzzy, Silver G und Nightwish schiel ;) )

LadyInTheStreet
15.05.2006, 19:49
hmmm... man muss halt die richtigen freunde haben ;)
sonst scheiterts dann halt auch an so "kleinigkeiten" wie ner fehlenden hebebühne und dem passenden werkzeug :(

also wenn alle stricke reissen, werde ich eines tages um hilfe bettelnd vor einer eurer türen stehen :lol:

Maxx
15.05.2006, 19:55
solang lecker frühstück dabei hast ist das kein thema ;)

der Tuningfuzzy
15.05.2006, 20:06
solang lecker frühstück dabei hast ist das kein thema ;)

Röööschtösch! Dafür sind wir ja da!

Weise
16.05.2006, 07:00
mein Lacker, bzw KArosseriebauer macht gute arbeit so wie ich finde... hat aber auch demendsprechend stolze preise...

kommt aber auch nicht direkt aus KArlsruhe, sondern der hat sein geschäft in RAstatt... (wenn du das kennst)

opelmurdock
16.05.2006, 08:04
wegen lackierarbeiten kannste bestimmt mal nightwish anhauen :lol:

Tollhouse23
18.05.2006, 13:35
Ich kann dir noch Lenk Tuning empfehlen. Is in der nähe von Stuttgart....
Liegt zwar net so ganz in der Nähe, aber lohnt sich, besonders für Innenraumteile. Kannst nahezu alles Karbonieren oder beziehen lassen...

Kannst ja mal die HP checken....

http://www.lenk-opel-tuning.de/

Beat Brother
13.12.2006, 16:22
Für Hifi Ausbau kannste zu Vibez Audio Forum nach Sinsheim fahren die sind wirklich klasse hab ich auch meine ganzen Sachen!
Kann ich nur empfehlen.....
Und wegen Lacker kann ich in Meckesheim bei Sinsheim nur empfehlen der hat super Preise.....

DJDOG
14.12.2006, 22:10
Darf ich mal fragen wie die Lackiererei heisst ? Würd mich auch mal interresieren...

Beat Brother
15.12.2006, 19:10
Darf ich mal fragen wie die Lackiererei heisst ? Würd mich auch mal interresieren...

Ja klar...Lackiererei Böhm....