PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungnen mit "Chipsaway" gemacht?



The X
15.05.2006, 10:03
Hi,
hab letzten an meinem Frontstoßstange einen fiesen Kratzer entdeckt. Keine AHnung wo der her kommt. Sieht mir aber ganz nach "Omi mit Einkaufswagen" aus. Mehrer Kratzer die sich Horizontal über fast 5-10 cm ziehen. Sieht echt sch***e auf Dunkelgrün aus.
Hier in Kiel gibt es einen Laden namens "Chipsaway". Ist wohl ne Kette aus Österreich. Die machen recht vernünftige Angebote.

Hab jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden gemacht was die Qualität angeht?
Ich hab natürlich auch für Alternativen ein Ohr für euch ;)

Grüße aus dem Norden

lahmerastra
15.05.2006, 13:44
Hast du schon versucht, die Kratzer rauszupolieren? Weiß ja nicht wie tief die sind, aber n Versuch ist es allemal wert ;-)

Amber
15.05.2006, 15:51
Hi,

und soweit ich das gesehen habe, ist das ne ausländische Firma - gibts die auch irgendwo in/bei Kiel? Nicht das ich wüsste zumindest!

Aber wie lahmerastra schon sagte: probiers mal mit auspolieren (ScratchX) ist da wirklich empfehlenswert. Gibt auch von ATU so ne Paste (für unterschiedliche Kratzertiefen), die habe ich allerdings noch nicht benutzt!

Gruß, Claudia

The X
15.05.2006, 17:16
Chipsaway gibt es in Kiel/Elmschenhagen. Wenn du von Kiel die b76 richtung Plön, Eutin und so fährst siehst du das schild auf der linken seite. Ungefähr dort wo Famila ist ;) (falls es dich interessiert) Ist total versteckt dort.
Kenn ich auch nur weil mein Ausbildungsbetrieb dort sein Lager hat.

aber danke, ich denke ich werd werd es mal mit der paste versuchen.

Loiti
15.05.2006, 19:48
Ja, sind sehr gut!

Einfach mal auf die Homepage schauen, dort sieht man wie sie die Kratzer behandeln.

tanGERra
15.05.2006, 19:51
hm, ich komm auch aus kiel und hätte da evtl ein, zwei Steinschläge auszubessern. Könnten da gern mal zusammen hinfahren. Erfahrungen würden mich auch interessieren...

Amber
16.05.2006, 06:52
Also wenn Du das da machen lässt: in jedem Fall mal deine Erfahrung posten - ist immer gut zu wissen, wenn man sowas mal selber hat (und beim FOH kostet sowas ja oft ein kleines Vermögen :P )

Claudia

The X
16.05.2006, 06:56
JO, richtig. Werd da sogar vielleicht heute schon hin, mal nachfragen.
Der Paste von ATU sieht für mich aber noch sinnvoller aus...ist mit sicherheit günstiger UND...man kann es selber machen ;)