PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Keskin KT3(TÜV)



y4y0
13.05.2006, 15:19
Servus,

habe ein prob, da ich noch am anfang bin mit meinem Astra habe ich ein paar fragen, ich war heute beim TÜV habe keskin 8x17 ET30 eintragen lassen wollen, aber ohne gutachten da ich die teile gebraucht gekauft habe.

Der prüfer meinte ET30 würden ohne gutachten nicht gehen.......meine frage an euch hat jemand ein gutachten für solche felgen oder weiß wo ich sie schnell herbekommen kann....

Wenn jemand ne andere idee hat z.B die ganze sache mit spurplatten zu regeln wäre ich ihm sehr dankbar... !!!

THX !y4y0!

Donald the duck
13.05.2006, 15:34
frag doch bei keskin an. dioe müßten die dir das doch für ne geringe schutzgebühr schicken

opelmurdock
13.05.2006, 19:38
wenn du bis montag warten kannst dann fahr ich da mal direkt für dich hin is ja um die ecke in der nächsten stadt :wink:

Steiner
13.05.2006, 20:52
Hm, ich drück es mal ein wenig krasser aus, vielleicht hast dich angesch...... denn ich denke nicht das Keskin jemandem da freundlich hilft.
Frag ne Firma wie OD-Tuning die Keskin Händler sind ob die dir helfen, ansonsten:
Vernünftige Firma ausgesucht und vernünftigen Service gehabt

opelmurdock
13.05.2006, 21:53
wie gesagt mein angebot steht :wink: