PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel



21.02.2004, 20:04
Hi Leute eine Frage ich mega grosse Brandlöcher im Himmel nach kleinem Missgeschick :roll: .Kann mir jemand sagen ob der Himmel vom Dreitürer in einen Fünftürer passt irgentwie?Und kann man relativ einfach aus einem Himmel ohne Schiebedach einen Himmel mit Schiebedach machen?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss Stefan

Mr.Hyde
22.02.2004, 01:12
kann dir dazu nichts sagen, aber wie hast du denn brandlöcher in den himmel gekriegt, dass ist schon ne kunst.

und nur mal so unter uns, es gibt doch garkeine leute, die in ihrem astra rauchen, oder? ;)

Tocra
22.02.2004, 04:37
Also ich bin auchn Schwerst Raucher aber wer in meinem Astra Raucht dem reiss ich den Hals ab und schei... ihm innen hals und fahr drüber ... ich rauch selber nicht drin und werd auch nie drin rauchen ... auto is viel zu cooL zum drin rauchen :)
Würd mich auch Interissieren wie du die Branlöcher reinbekommen hast...

Thony
22.02.2004, 14:19
das mit dem schiebedach sollte nich das prob sein, aber meines erachtens nach passt der himmel von 3-türer nicht in'n 5-türer (hab den vergleich in der garage gemacht, mein paps hat nen 3-türer und ich 5...

Darkblood
04.03.2004, 20:46
Also ich bin auchn Schwerst Raucher aber wer in meinem Astra Raucht dem reiss ich den Hals ab und schei... ihm innen hals und fahr drüber ... ich rauch selber nicht drin und werd auch nie drin rauchen ... auto is viel zu cooL zum drin rauchen :)
Würd mich auch Interissieren wie du die Branlöcher reinbekommen hast...


der überzeugung bin ich auch.... wer im meim auto raucht darf laufen.... egal wär es ist..... und wo man gerade ist... aber brandlöcher am himmel.... :shock: kleiner tip mal beim sex die kippe mal aus machen...
"duckundweg"

05.03.2004, 19:33
na ja gut .ich dachte halt da der vom bau gleich ist sollte es passen.ach so die brandlöcher habe nicht ich rein gemacht sondern andere (freunde)!!!! die hinten saßen.jaja ich weiss tolle freunde wa... und keiner war´s.was ist nun meine frage war ob jemand einen himmel hat am besten fünftürer mit schiebedach.

gruss stefan

07.03.2004, 13:11
Was ist nun kommt einer an einen Himmel ran ,wie siehts aus .
Stefan

Thony
07.03.2004, 13:33
da fragst du am besten mal bei nem autoverwerter. die ham sowas ab un zu rumliegen...

12.03.2004, 17:35
Ja danke dir .Aber das habe ich schon getan,deshalb frag ich ja hier nach.weeeste :lol: Das ist ja mein Problem Berlin ist gross aber wenn mann mal etwas sucht hat es keiner!!!Trotzdem danke für eure Anteilnahme Stefan

Mycraft
12.03.2004, 18:21
bitte bitte....

14.03.2004, 11:15
Hey Mycraftd danke deiner Anteilnahme.Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. :lol:

Kenny19
24.03.2004, 13:21
wieso lasst du dir das ganze nicht von lenk-opel-tuning mit leder oder velour überziehen? dann siehst die flecken nimma, kommt da nicht wirklich viel teurer und sieht geil aus :)

ps: und es raucht keiner mehr hinten im auto! verstanden? :D