PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel und Motorhaube aus dem Zubehör



Osirus
11.05.2006, 19:29
Wer hat erfahrungen mit nicht original Opel blechteilen und kann was brauchbares empfehlen. Der Preis ist sekundär, da alle zubehörteile billiger als orignal sind ;-)

Tigga
11.05.2006, 19:30
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=47950&highlight=haube+zubeh%F6r

nach den hauben hatte sich jüngst astrachris noch erkundigt

Osirus
11.05.2006, 19:41
jo den thread habe ich schon gesucht... vielleicht kommt hier noch mehr zusammen :D

pF0N
11.05.2006, 19:44
Also ich hab nach meinem Unfall die Original Teile zu den Preisen von Zubehör bekommen.. da der Gutachter mit Zubehör Preisen gerechnet hat.. Ansonsten hat mein Karosseriebauer gemeint dass da an jedem Spalt bis zu 5mm abstehen kann.. anpassen is da nicht immer einfach...

Am besten mal mit denen bei Opel verhandeln.. hol dir Zubehörpreise ein und sag denen du brauchst die Teile wenns da so teuer ist kaufst sonst beim Zubehör.. normalerweise machen die schon noch was am Preis..

Mfg... Pfon

Osirus
11.05.2006, 19:52
jo mal sehen... mal schauen was hier noch bei rumkommt...
muss sowieso erstmal schaun ob mein bekannter überhaupt lust hat an kotflügeln und co rumzubraten

Astra-G-Raidon
12.05.2006, 16:44
ich hab mir mal eine zubehör stoßi gekauft und nen kotflügel hat beides sehr gut gepasst war aus ebay aber kannst auch auf die seite direkt gehen www.opel-scheune.de aber die haben net immer alles da. musste halt nachfragen

BadBoyNo1
12.05.2006, 17:10
ich hab mir mal eine zubehör stoßi gekauft und nen kotflügel hat beides sehr gut gepasst war aus ebay aber kannst auch auf die seite direkt gehen www.opel-scheune.de aber die haben net immer alles da. musste halt nachfragen

Der hat aber nichts für den G!!! :wink: