PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlalarm bei carguard pentagon + 2 zonen sensor



ice_pl
09.05.2006, 19:40
ich hätte da eine kurze frage zu meiner alarmanlage....

eben hatte ich das vergnügen von einem erneutem "fehlalarm" und jetzt suche ich den möglichen grund dafür...
wie schon gesagt habe ich die pentagon mit dem 2 zonen sensor.
der voralarm ist so eingestellt, da nur losgehen soll wenn jemand in den wagen schauen will.
vollalarm soll beim reingreifen oder öffnen/erschütterung angehen.

jetzt hatte ich schon 2x das erlebnis, dass der vollalarm losging ohne ersichtlichen grund.

ist es möglich, dass der vollalarm bei mehrfacher auslösung der voralarms losgeht??
leider habe ich keine anleitung dazu bekommen, darum geht nun die frage an euch!
was kann sonst noch der grund für einen vollalarm sein?
(abgesegen von idioten die sich nen spaß erlauben wollen oder einem einbruch...)

temperaturänderungen, fliege im innenraum oder sonstwas....???

Ducki
09.05.2006, 20:04
also ich kenn mich zwar mit deinem problem nich aus , aber ich hab die anleitung auf digial hier , also wennst mir deine e-mail gibst schick ich sie dir ....

BeatMaster
10.05.2006, 07:16
Also ich hab den 2-Zonenalarm an meiner Defender Upgrade. Hab bisher keine Probleme mit Fehlalarm gehabt.

Nur manchmal geht der Voralarm los, wenn man direkt an der Scheibe steht, so soll es sein, manchmal macht sie auch nix.

micha16v
10.05.2006, 07:49
Hast du das Handy in der Nähe vom Radarsensor gelassen?
Dann ging meine immer los.

Sissi
10.05.2006, 08:39
Vermutlich ist der Sensor einfach zu sensibel einegstellt...? Da musst mal auf's Feld fahren und den ganz genau einstellen

ice_pl
10.05.2006, 09:30
also handy kann ich ausschließen!
ich hatte keins drin.

kann denn einer was zu den these sagen, dass sich der vollalarm bei mehrfacher betätigung des voralarms einschaltet??

dazu steht auch nichts in der anleitung....

seba-c
10.05.2006, 09:35
.
kann denn einer was zu den these sagen, dass sich der vollalarm bei mehrfacher betätigung des voralarms einschaltet??

dazu steht auch nichts in der anleitung....

Das glaube ich eher nicht!
Andere These: War es denn stark windig als er los ging? Kann sein das der Erschütterungssensor einen starken stoß signalisiert hat und der Vollalarm daraufhin ausgelöst wurde.

BeatMaster
10.05.2006, 10:50
also handy kann ich ausschließen!
ich hatte keins drin.

kann denn einer was zu den these sagen, dass sich der vollalarm bei mehrfacher betätigung des voralarms einschaltet??

dazu steht auch nichts in der anleitung....

soweit ich weiß nicht.

ice_pl
10.05.2006, 11:15
aha.

das war gestern und da hatten wir keinen orkan....

tja, was nu?!??!
bei 2 fehlauslösungen seit anfang des jahres kann ich leben...

werde das mit dem voralarm nochmal testen...
vielleicht ist doch was zu fein eingestellt....