PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden auf die Scheinwerfer lackieren!



ZakMcKracken
20.02.2004, 21:55
Habt Ihr die neue Ausgabe der OPEL-TUNING mit dem weinroten Astra gesehen? Der hat schwarze Hellas dran und der Bereich, wo normal die Blenden geklebt werden, hat er in Wagenfarbe lackiert! :shock: Ich dachte erst, das wären geänderte Mattig-Sw-Masken und hab mich noch gewundert das die Blenden so dermaßen gerade und präzise aufgeklebt sind.. :shock: Die Scheinwerfer selbst sind lackiert! :idea:

Hier streiten sich bestimmt auch wieder die Gelehrten, aber ich finds genial.

Das selbe hat er hinten bei den Irmscher-RL übrigens auch gemacht - die beiden oberen Ecken lackiert. (Wobei das nicht so prickelnd aussieht)

Möchte nur mal wissen, wie er das dann mit dem Tüv macht. :roll:

Markus_S
20.02.2004, 22:13
Bis zum TÜV wird der gar nicht kommen, weil ihn vorher schon das Grün-Weiße Kommando am Ar... hat. :wink:

Würde mal sagen "unerlaubte Abdeckung von Beleuchtungseinrichtungen" mit ein bisschen Pech EUR 100,- und 3 Punkte.


Gruß,
Markus.

ZakMcKracken
20.02.2004, 22:18
Da ist ja nix abgedeckt. Der Bereich wo man Blenden raufklebt hat doch gar keine Funktion, oder? Oder er geht mit einer ABE von Mattig oder Kamei zum Tüver und fragt ob er statt Blende kleben auch lackieren darf.
Wer weiß.

Fresh
21.02.2004, 03:13
hir das bild von ZakMcKracken

http://people.freenet.de/astra5ever/Scannen.jpg

mfg Fresh
tag und nacht im einsatz ;)

Assassin
21.02.2004, 15:24
Hab das Bild jetzt nicht in groß gesehen, aber tüv hin oder her, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das besser aussehen soll als die Blenden.

astrafetzer
21.02.2004, 16:47
Ist auf jeden Fall verboten. So einen Thread gabs schonmal.

mfg

Brain
21.02.2004, 17:33
genau ist verboten :wink:

davon mal abgesehen,sieht es einfach nur schlecht aus,habe das auf einem treffen gesehen

Tocra
21.02.2004, 17:57
Ähm welche Opel Tuning meint ihr ich habe heir die 1/2004 liegen und da is nur son WeinRot/Lila kombi astra drin Oo .. oder gibts schon 2/2004 ?? Wenn ja muss ich gleich mal rennen und kaufen :)