PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole lacken. Lackmenge?



nighty2k
05.05.2006, 13:19
Hallo hab vor die Tage meine MK zu lacken.

In folgender Reihenfolge:

1x Haftvermittler -> 3xl Lack (düne Schichten) -> 2x Klarlacken

Hat jemand erfahrung wie viel Dosen man braucht (normale Sprühdosen)

1x Haft
2x Lack (oder reicht eine oder doch 3)
1x Klarlack (oder doch 2)

Wie habt ihr die MK vorher behandet. Mit Terpentin ersatz geputzt? oder nur mit Wasser und Seife?

Greetz
Nighty

jochi
05.05.2006, 13:23
Da reicht auf jeden Fall eine Dose! Voher schön fettrei machen und dann anschleifen. :)

nighty2k
05.05.2006, 13:39
Also eine Dose von jedem? Okay günstiger als ich gedacht habe.
War gerade in meinem G und hab mir die MK ma genau angeschaut.
Da is ja ne leichte Gummischicht auf dem Plastik, ist schon leicht porös, was ist mit der? abpulen oder geht die beim Schleifen runter?

//EDIT

Kann ich egtl. zum Lacker gehen und sagen ich hätte gern Z147 und der mischt mir des dann in ner Dose oder woher bekomm ich Z147 zum sprühen her ?

cron
05.05.2006, 14:07
Hey nighty, mal jemand aus meiner Gegend ;-) (Villingen-Schwenningen..) ... also die Farbe kannst eigentlich auch direkt beim Opel Händler oder beim ATU in Sprühdosen kaufen... die "Gummischicht" geht beim schleifen mit runter ...

nighty2k
05.05.2006, 14:34
Also OpelHändler hätte ich genau 50 Meter weiter wird aber schweine teuer sien.....
ATU wüsste ich nich das es einen in Schramberg gibt.
Und wie siehts direkt beim Lacker aus?

Freut mich auch das sich jemand aus der Umgebung findet.
Evtl sieht man sich ja mal. Nur leider muss ich dich enttäuschen mein G is noch Standard... nach dem Kauf bin ich jetzt ziemlich pleite :(