PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verhextes lichtproblem



nashman86
04.05.2006, 19:58
guten abend,

ich habe seit heute ein sehr merkwürdiges problemchen mit mein astra....wenn ich standlich/abblendlicht anmache leuchtet meine 3te bremsleuchte....fahr ich ohne licht gehen beim bremsen die standlicht ringe meiner angel eyes an??? wie kann das gehn ohne irgendwas gemacht zu habe ausser dass ich gestern meine linke bremsleuchte gewechselt habe weil sie breit war....ich wär sehr dankbar für jede schnelle und leichtverständliche hilfe...mfg Nashman :(

bluedevil
04.05.2006, 20:34
Hast du wieder eine 2-Faden Glühlampe eingebaut ? P21/5W
Richtig herum eingebaut ? Weil wenn du da eine 1-Faden Glühlampe reingwürgt hast ist das kein Wunder !

nashman86
04.05.2006, 20:58
na die p21/5w habsch wieder reingemacht...sehn ziemlich identisch aus
aber daran kann das liegen oder wie??thx

bluedevil
04.05.2006, 21:02
das liegt auf jeden fall an dem leuchtmittel !
du hast gesagt das du ne neue bremsleuchte reingemacht hast weil die breit war und du bist dir sicher das das die gleiche 2 Faden Lampe ist ? Und die Nasen sind ja auch versetzt angeordnet und das hat auch seinen Sinn ! Die Lampe muß man leicht reindrehen können !

nashman86
04.05.2006, 21:25
ok danke dir...denke aber schon das das die gleiche birne ist bzw war....gucke morgen nochmal nach...danke für die schnelle hilfe ;-)

nashman86
05.05.2006, 12:07
so funzt wieder alles einwandfrei....war ne 2 faden birne...und die war birne war uch leicht reingedreht :-) danke nochmal für die schnelle hilfe ;-)

Mfg Nashman