PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bläschen unter Chrombeschichtung von Irmscher Chromleiste



astrasilveredition
01.05.2006, 19:26
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Bläschen unter der Chrombeschichtung der Irmscher Heckzierleiste beim Astra G gemacht? Meine weist nach dem Winter an etlichen Stellen teils 3cm lange Erhebungen bzw. Bläschen auf.

Danke schonmal.

01.05.2006, 19:34
astrasilveredition, schickse zu Irmscher! Materialfehler darf normalerweise net passieren!

astrasilveredition
01.05.2006, 19:43
Naja, zunächst habe ich erst mal Bilder gemacht und eine Reklamationsmeldung an Irmscher geschickt.

astrasilveredition
03.05.2006, 20:28
Habe heute Antwort von Irmscher bekommen. Der Austausch soll reibungslos über den FOH gehen unter Vorlage der Originalrechnung.
Ein Lösen der Chrombeschichtung wäre keinesfalls standard.

ScHiDdY
03.05.2006, 21:54
Die Chromzierleiste ist wirklich etwas anfällig für so kleine Fehler bei extremeren Temperaturen.
Hatte das Problem bereits am Coupe von einem Bekannten, wurde aber problemlos getauscht.

astrasilveredition
04.05.2006, 20:36
@ScHiDdy

Welche Temperaturen meinst Du? Die kalten oder die warmen? Im Sommer wird das Auto regelmäßig geputzt und da war mir nichts aufgefallen. Erst jetzt nach dem Winter, wo ich das erste mal geputzt hatte, war mir der Schaden aufgefallen.

Chris84
04.05.2006, 21:15
ich habe so ein bläschen auf meiner felge!!!!! :shock:

kann ich da auch was reklamieren???

astrasilveredition
04.05.2006, 21:38
Wird auf das Alter der Felge ankommen, auf die bisherige Pflege und vor allem auf die Kulanz des Herstellers. Heute redet sich doch jeder erst mal raus.
Aber probier´s doch mal. Welcher Hersteller ist es denn?

Chris84
04.05.2006, 21:47
hab rial sion drauf!!ne ich habe da bissl engeren kontakt zu :D wollt halt wissen ob des von nem stein oder so kommt oder ein lackfehle ist weil am anfang war des net

1monat und ich putze sehr sehr oft!!!!!

Doti
20.10.2006, 17:31
Tag, weiss jemand ob die Irmscher Heckzierleiste die gleiche ist wie die die an den Coupes hinten dranhängt?

Falls es Unterschiede gibt, welche ist besser?
Hab hier dazu nix zu finden können.