PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat hier zufällig diese Mittelkonsole?



Astra-Andy
19.02.2004, 13:15
Habe dieses Bild von einem bei Ebay...er verkauft die lackierten lüftungsdüsen auf dem Bild rechts! Habe ihn angeschrieben und gefragt wie er die MK so genial lackiert hat und ob er noch ein paar Bilder davon hat! Hat mir bis jetzt noch net geantwortet..solangsam glaub ich das es garnet sein Auto ist und das Bild gerippt hat??? :shock:

Is jemand hier im Forum der diese MK so hat und kann mir mehr bilder davon zeigen und sagen wie man das so hin bekommen kann? :wink:
MFG

nofx
19.02.2004, 13:19
kannst auch dein link von ebay oder ein bild von der MK reinstellen? sonst wirds a bissal schwierig dir was zu sagen :D

Astra-Andy
19.02.2004, 13:23
Ich versuch es grad aber es geht net! Steht immer ne riesenfehler meldung von Board her! :roll:

Astra-Andy
19.02.2004, 13:30
So hab hier der Link von ebay....weil des bild so net geht!
Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461420769&category=14767

ungarkatze
19.02.2004, 13:37
Gefällt mir persönlich gar nicht (die Lüftungsgitter) - lieber schwarz lassen. Die MK sieht gut aus.

Astra-Andy
19.02.2004, 13:39
Gefällt mir persönlich gar nicht (die Lüftungsgitter) - lieber schwarz lassen. Die MK sieht gut aus.
Ich bin ja auch net an den Lüftungsdinger interessiert sondern wem die MK gehört und wie man des so genial machen kann!!!

nofx
19.02.2004, 14:27
naja, du kannst dir beim freundlichen ne original silberne kaufen...
oder du baust deine aus, raust sie vielleicht ein klein wenig auf das der lack besser hält und lackst drüber. farbcode von deinem astra steht im typenschein, farbe gibts bei ATU zu nem schleuderpreis...

SirAdam
20.02.2004, 00:42
Die Lüftungsgitter sind - beeee
und die Mittelkonsole - ok , aber was ist so besonderes daran ????


SirAdam

ZakMcKracken
20.02.2004, 02:25
Macht doch mal Eure Glotzer auf! :shock: :lol:

Damit sich die MK nicht in der Scheibe spiegelt, ist sie nur bis zu den Luftdüsen lackiert und ab da wurde dann mit Airbrush in dem selben Farbton ein weicher Übergang lackiert. :idea: Sieht ein bißchen aus wie Blitze.

Ich finds geil - ist ne gute Lösung und hat nicht jeder. :twisted:

Astra-Andy
20.02.2004, 10:47
Macht doch mal Eure Glotzer auf! :shock: :lol:

Damit sich die MK nicht in der Scheibe spiegelt, ist sie nur bis zu den Luftdüsen lackiert und ab da wurde dann mit Airbrush in dem selben Farbton ein weicher Übergang lackiert. :idea: Sieht ein bißchen aus wie Blitze.

Ich finds geil - ist ne gute Lösung und hat nicht jeder. :twisted:

Ganz genau! Endlich mal einer der weiß was ich meine! :lol:

Silbervan
20.02.2004, 11:26
Was ihr alle mit spiegeln inder Scheibe habt`???
Meine spiegelt genau so sanft in der Scheibe wie, als sie noch schwarz war! ;-) obwohl meine hochglänzend ist

zino
20.02.2004, 12:05
@Astra-Andy:
Du kannst du suche etwas einschraenken in dem du nur nach usern ohne klimaanlage suchst, denn der wagen mit dieser konsole hat keine. ;-)

zino

hoerml
20.02.2004, 16:00
Sieht aus als wäre oben der Lack abgesplittert...