PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSD Attrape vs. serbing esd



_schutzgeist_
24.04.2006, 16:05
Hi Leute,
daher ich mal wieder wenig ahnung habt und ihr reichlich mehr, wollte ich fragen ob sich eine MSD Attrape mit mein Sebring ESD lohnen würde. Wenn ja welche MSD Attrape.(habt irh vielleicht gleich schon links parad?)

Hier mal paar infos zur hilfe:
Sebring ESD ist ein 967 Schalldämpfer typ.
Und passt nach ABE an den Z20XER und Z20Let, verkäufer preiste den auspuff aber darmals an als wäre er für einen X16XEL Motor, was meiner ist, an. Könnte jetzt die ABE ungültig sein und der ESD leistungsverlust verursachen? hab aufjedenfall mal keinen gespürrt.

und worin besteht der unterschied zwischen typ 967 und typ 883?

grüße

Osirus
24.04.2006, 16:10
du hast keine abe... im grunde fährst du ohne betriebserlaubnis und somit ohne versicherungsschutz...
ich würde bei sebring anfragen ob die ne abe haben wo dein motor drin steht... wenn nicht würde ich ihn wieder abbauen...

Black Rain
24.04.2006, 16:42
da stimme ich Osirus zu!

also wenn dann mal ne abe bekommen hast,dann empfehle ich dir ne msd attrappe von mk. die hatte ich damals auch in verbindung mit nem sport esd. weiß jetzt nur nicht mehr von welchem hersteller die war.
aber ein hinweis noch.auch wenn du ne abe für den esd hast und dann die attrappe unterbaust,machst du dich etwas strafbar! du weißt ja hoffentlich auch,daß die nicht im öffentlichen straßenverkehr zugelassen sind.gut ich habe es damals auch gemacht.ist auch die ganzen drei jahre gut gegangen.unsere dorfrennleitung war da noch nicht so ausgerüstet und geschult wie die grünen von heute.
naja,mußt halt alleine wissen ob das risiko erwischt zu werden tragen willst.

_schutzgeist_
24.04.2006, 17:34
und worin besteht der unterschied zwischen typ 967 und typ 883?



:D

Osirus
24.04.2006, 19:47
schalldämmung, bauform... ich denke das musst du sebring fragen

AstraAlex
26.04.2006, 15:08
Attrappe ist sehr gefährlich. Hier bei uns kennt es die Polizei auch nicht. Aber wenn du mal in ne größere Stadt fährst und dort kontrolliert wirst ...
Ich würde mir überlegen ob ich die Versicherung umsonst bezahle oder ob ich doch etwas vernünftig bin.
Meine Ansicht hier zu.