PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell! wichtig! Spiegeldreiecke außen vom Spiegel trennen!



AchtungBaby
17.02.2004, 18:08
jemand fix ne ahnung wie man das äußere spiegeldreieck welches den übergang vom außenspiegel zur tür darstellt vom rest des spiegels abbekommt abbekommt? mein lackierer kommt gleich und das muß heute alles da sein an teilen zum lacken ah amok ... nur die antwort dan löscht den thread und verbannt mich. mach sonst nicht wegen sowa extra was auf.

crYz_mAniAc
17.02.2004, 18:24
Kannste von innen abbauen. Musst von innen das Dreieek mit dem Hochtöner vorsichtig abziehen. Dannach kannst Du 3Schrauben lösen und das Kabel abziehen.
Dat wars.

17.02.2004, 18:29
Kannste von innen abbauen. Musst von innen das Dreieek mit dem Hochtöner vorsichtig abziehen. Dannach kannst Du 3Schrauben lösen und das Kabel abziehen.
Dat wars.

er wollte wissen, wie man den Spiegel an sich, was bei den orginalen schwarz plastik is vom rest (glas, stellmotor etc.) trennt

AchtungBaby
17.02.2004, 18:44
jepp du hast es erfasst genau das möchte ich wissen!

Silbervan
17.02.2004, 19:27
Das ist doch ein Teil

Osirus
17.02.2004, 19:31
du meinst an der stelle wo das Knickgelenk ist?
Das geht nicht, da es mit einer gespannten Feder und ner "Einweg"fixierung versehen ist.
Hab gestern einen auseinander gemacht... nicht ungefährlich wenn man nix von der gespannten feder weiss...
Zusammen bekommst den nicht mehr...

AchtungBaby
22.02.2004, 15:53
so haben den rest des spiegels abgeklebt zum lacken ... jetzt habch warscheinlich als einziger originalspiegel mit lackiertem originalspiegeldreieck löl

Elchkuh
22.02.2004, 15:57
Nee, :D

hab meine gestern abgeholt, sieht echt geil aus.

Ich hab die Aussenplatte unten hinten eingesägt und abgemacht.
sieht man fast nicht. Aber abkleben kann man ja auch.