PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASA-Felgen auch in lochkreis 4/100 lieferbar?welche ausführu



Tigga
22.04.2006, 15:51
kurze frage: ASA AS01, gibts die auch in 4/100? mein händler meinte nein(auf reifen.com gibt es die angeblich, aber auf den photos ist auch nur ein 5er LK zu sehen),das meinte er aber auch von rial nogaro von denen ich wußte das es sie gibt (was nachher auch ein prospekt bewies)...evt ist auch nur seine datenbank nicht up to date. wer weiß was?

2 frage: die AS01 gibt es u.a. in

hornpoliert
frontpoliert

nur die photos ähneln sich sehr.was würde in natura wohl besser kommen?

Osirus
22.04.2006, 15:54
Zu 1:
Wäre das nicht ne Frage die man dem Hersteller stellt?!
Wenn nichtmal ein Reifenhändler die, deiner meinung nach, richtige auskunft geben kann, wie soll das hier jemand?!
Dein Reifenhändler hat listen von dem Hersteller, er kann dir nur sagen was da drin steht...

BeBiBu
22.04.2006, 16:27
Mein auch, dass es die in 4-Loch gibt! Hab sie mal in nem online Shop gesehen, aber hab den nicht irgendwie gespeichert oder so... hmm...

würd bei ASA direkt anfragen oder mal bei nem anderen Händler.

Und mein HÄndler hat auch erst behauptet, dass meine ATS Felge in 17 Zoll nur für 5-Loch in seiner Liste steht.... das war auch so, hab selbst sollen nachsehen, ein Telefonat von ihm mit ATS hat dann Klarheit gebracht.... also, nicht alle Listen sind komplett.....

B-Con
22.04.2006, 17:21
ASA gibt's in 4*100, definitiv, hab grad erst bei ASA nachgefragt.

Wibo
22.04.2006, 17:38
goodyear-tuning.de
da den felgenrechner an und dan kannst sehen welche felgen es für denien lochkreis gibt usw...

Tigga
22.04.2006, 18:17
Osirus, wozu is denn son forum da????kann ich doc hauch ier fragen. wie das hier jemand soll?ganz einfach, in dem die jemand fährt oder es trotzdem weiß, wie isch beiB-Con, rausgestellt hat

Tigga
22.04.2006, 18:18
-=[FoD]Virus=-, so habs ichs auf reifen.com auc h gemacht, da gabs die, nur komischerweise waren die pix alle mit 5er LK, deshalb kam mir das spansich vor

BeBiBu
22.04.2006, 18:43
Osirus, wozu is denn son forum da????

Zum only Suche quälen scheinen manche zu denken.... :roll:

Astrid-Fan
22.04.2006, 18:56
Also ich hatte die Frontpoliert ja auf emienm G!

Sehen echt klasse aus!
Der Untwerschied ist das bei den Hornpolierten eben nur das Teifbett poliert ist und der Stern ganz silber lackieret und bei den Anderen das Tiefbett und der Stern zur aussenseite hin poliert und in dem Zwischenraum der Speichen ist er normal silber lackiert.

Sehen viel edler aus!

Aber die neuen kaufe ich mir in Chrom weil die noch wesentl geile aussehen *blingbling* und pflegeleichtzer sind als die Hochglanzpolierten...

Tigga
22.04.2006, 19:05
nee ganz chrom ist mir zuviel, denn das ist mir zu pflegeintensiv und mein wagen schaut auch öfter mal nicht so sauber aus und dann chrom dabei, nee nee....

Astrid-Fan, also du rätst mir zu frontpoliert? geil,muß ich ja meinen händler erstmal verraten, dass er die asa doch ordern kann

Astrid-Fan
22.04.2006, 19:11
Ja ich muß sagen das sie schon geiler aussehen, viel teuerer und edler. Hab sie damals nebeneinander gesehen und kein Vergleich!!

Schau dir die Fotos in meinem Threat an oder schick mir deine eMail Addi dann schicke ich dir ein Bild von den Felgen...

Tigga
22.04.2006, 19:36
danke,gern! m.upg@gmx.de kannst ja auch mal n preis und deine dimensionen nennen, dass ich ne orientierung hab,dank dir!

B-Con
22.04.2006, 23:32
Die Chromfelgen von ASA sind net der Hit, hat der Händler meines Vertrauens nur schlechte Erfahrungen mit gemacht und aus'm Programm genommen.

Wibo
23.04.2006, 14:09
fotos ja aber fu kannst ja den lk auswählen und wenn er dir das da anzeigt is doch alles gut die psaren sich dadurch webspace wenn die nur die mitm 5er lochkreis abbilden...